Alternative zu HTC Remote Control E100 Alternative zu HTC Remote Control E100
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Kennt inzwischen jemand von euch eine Alternative zum HTC Remote Control E100 (geht ja aufgrund der fehlenden Audio-Unterstützung am
    ExtUSB-Anschluss nicht; vgl. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-usb-port.html)? Ich habe bis jetzt vergeblich ein - vom Sound her - qualitativ "gutes" (ca. 100.-) Headset gesucht, welches eine Fernbedienung und ein Mikrofon am Kabel hat (keine Bügellösung). Die Lösung mit dem HTC RC E100 wäre optimal, aber eben...
    0
     

  2. Also ich habe das und das funktioniert 1A1!!

    Bin zwar nicht so der Musik Hörer aber da kommt ordentlich was raus finde ich...

    http://www.jabra.com/sites/jabra/de-...brabt3030.aspx
    0
     

  3. schaue mir das mal genauer an, danke! wollte eigentlich keine BT-Lösung (akku-verschleiss) aber scheinbar bleibt mir im moment nichts anderes übrig
    0
     

  4. Ist schon nen Mist. Endlich n Audiojack am Gerät und dann fehlt das passende Zubehör für die volle Funktionalität.
    0
     

  5. vor allem siehts so aus, als ob htc am audio-jack keinen datenstrom für fernbedienung mit liefert. mit meinem alten headset von nokia, kann ich den player nicht fernbedienen...
    0
     

  6. Scheint, als habe HTC meinen Hilfeschrei erhört: ab 20. März soll ein Adapter mit Mikrofon erhältlich sein. Leider (so sieht's jedenfalls auf dem Bild aus) nur mit einer Anruftaste. Also keine wirkliche Fernbedienung, aber immerhin!

    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=178407

    Edit: Hab gesehen, dass es sowas ja schon von No-Name-Herstellern bspw. auf Ebay für £0,99 gibt... wieso also 20 Euro ausgeben...?
    Geändert von Superskank (02.03.2009 um 20:09 Uhr)
    0
     

  7. Das mit der Steuerung / Music Steuerung wird Kabelgebunden warscheinlich nicht gehen.
    über BT geht das wunderbar habe mein altes sonyericsson BT Headset rausgekramt und damit gehts supper, bei anrufen wird mir auch die nummer im Display angezeigt auch recht Praktisch leider nicht der name.
    Habe das HBH-DS970, sollte also mit neureen auch gut klappen.
    0
     

  8. Ermhh.. damit kann man echt nur telefonieren und Gespräche entgegen nehmen. Hab ich auch für ein paar Cent gekauft und funktioniert einwandfrei - nehme mittlerweile ein Motorola Bluetooth Stereo Headset und das funktioniert einwandfrei und sehr bequem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tv Remote COntrol für Smartphone
    Von Joni im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:13
  2. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59
  3. Danware Netop Remote Control 8 + WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc remote

HTC-100 Alternative

RC E100 desire hdremote htchtc remote controlhtc rc w100htc hd remote controlhtc remote controllerremote control htchtc remote control e100remote Touch HDhtc remote steuernHTC DEsire RC E100remote control for thcir remot control for xperia x2remot control htcremote touch alternativelibertas remote touch hd ci i-combeats remote and htchtc verhindert remoterc e100 desireunbemerkt remote htchtc remote control usbremote control windows mobile musikalternativ zu htc fernbedienung

Stichworte