RC E100 Remote Control & MS Voice Command RC E100 Remote Control & MS Voice Command
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nabend zusammen, die jenigen unter euch die das RC E100 besitzen (beim original headset aber auc) und ms voice command nutzen werden bestimmt schon gemerkt haben das man über die voice dail funktion über die Ende taste beim RC E100 (beim normalen headset der knopf gedrückt halten) nicht funktioniert. nun meine frage...weiß jemand ne lösung? oder weiss jemand sogar ne idee wo ich in der reg dem knopf nen programm zuweisen kann?? weil ich kann ja das programm auch manuell starten ohne probleme und das voice dail überall funktioniert...ob ohne headset oder via bluethooth headset...nur halt beim rc e100 klappt es nicht...das telefon reagiert überhaupt erst gar nicht darauf....
    0
     

  2. Sorry, aber ich benutze das Original-Headset und da habe ich NICHT gemerkt, dass es nicht funktioniert, im Gegenteil, es funktioniert tadellos. Dem Button kannst Du allerdings nicht willkürlich Programme zuweisen, da die Belegung im ROM verankert ist und wohl nur von ausgewählten Programmen direkt angesprochen werden muss...
    0
     

  3. hast du ms voice command installiert? wenn ja kamm ne fehlermeldung bei der installation bzw hast du irgendwas eingestellt oder so??
    0
     

  4. TRY ans ERROR Gast
    Zitat Zitat von MSF Beitrag anzeigen
    hast du ms voice command installiert? wenn ja kamm ne fehlermeldung bei der installation bzw hast du irgendwas eingestellt oder so??
    ms voice command ließ sich sauber installieren. habe dann die tastenbelegung
    so gewählt, dass bei langem drücken der abhebentaste voice-command reagiert,
    funktioniert tadellos

    Zitat Zitat von Cactus World Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich benutze das Original-Headset und da habe ich NICHT gemerkt, dass es nicht funktioniert, im Gegenteil, es funktioniert tadellos. Dem Button kannst Du allerdings nicht willkürlich Programme zuweisen, da die Belegung im ROM verankert ist und wohl nur von ausgewählten Programmen direkt angesprochen werden muss...
    wenn ich beim original-headset die sprechtaste gedrückte halte, wird das wm-sprachkennzeichen aktiviert, leider nicht voice command. es wäre nicht schlecht das einstellen zu können.
    0
     

  5. ahh ok dann bin ich schonmal nen schritt weiter weil bei mir kommt beim normalen headset auch niht mehr de spracherkennung und die ms voice command kommt nur beim handy und blutooth headset....dann muss ich nochmal schauen was ich machen kann warum das nicht richtig installiert.
    0
     

  6. Zitat Zitat von TRY ans ERROR Beitrag anzeigen
    ms voice command ließ sich sauber installieren. habe dann die tastenbelegung
    so gewählt, dass bei langem drücken der abhebentaste voice-command reagiert,
    funktioniert tadellos



    wenn ich beim original-headset die sprechtaste gedrückte halte, wird das wm-sprachkennzeichen aktiviert, leider nicht voice command. es wäre nicht schlecht das einstellen zu können.
    Da musst Du den entsprechenden Registry-Eintrag ändern/löschen, indem das verankert ist... Such' mal bei xda-developers.org danach, bin gerade mit dem TP im Netz, da ist das Suchen nach meinem Beitrag nicht so toll...
    0
     

  7. Zitat Zitat von MSF Beitrag anzeigen
    hast du ms voice command installiert? wenn ja kamm ne fehlermeldung bei der installation bzw hast du irgendwas eingestellt oder so??
    Ja, ich hatte eine Fehlermeldung bei der Installation, aber die habe ich ignoriert ... Eingestellt habe ich nichts, außer einen Registry Eintrag gelöscht, der für den Headsetbutton zuständig ist (den zu finden hat mich einiges an Zeit gekostet )...
    0
     

  8. hmm ich such den reg eintrag immer noch (also seit der beitrag besteht suche ich den) ich werde nicht fündig...bei xda-dev hatte ich nix gefunden, kann aber auch am such punkt liegen..wonach muss ich da den suchen?? will das headset endlich vollständig nutzen können ^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von MSF Beitrag anzeigen
    hmm ich such den reg eintrag immer noch (also seit der beitrag besteht suche ich den) ich werde nicht fündig...bei xda-dev hatte ich nix gefunden, kann aber auch am such punkt liegen..wonach muss ich da den suchen?? will das headset endlich vollständig nutzen können ^^
    Hier ist es zu finden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=457993
    Falls Du 'ne Übersetzung brauchst, sag' Bescheid.
    0
     

  10. danke danke danke endlich kann ich mein headset in vollem umfang nutzen. Danke nochmals
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu HTC Remote Control E100
    Von Superskank im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:45
  2. voice command 1.5
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:48
  3. Voice Command mit WM6
    Von Biker_M im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:29
  4. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

voice remote control

rc e100 remote control

RC E100 hd touch

headsetbutton mobile 6.5

remote rc voice control

windows 7 desktop remote control sgh i780

HTC RC E100 Remote Control

The Voice-Command Universal Remote Control

site:pocketpc.ch voice command mit telefonnummer aktivieren

rc e100 -kopfhörer

microsoft remote control rc

Stichworte