tomtom bluetoot oder wired tomtom bluetoot oder wired
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hösle2 Gast
    habe Hp 2210 und tomtom bluetooth. Aber immer wieder Probleme mit bluetooth. Hat jemand Erfahrung mit der Kabelversion vom GPS Empfänger? Möchte evtl. umtauschen
    0
     

  2. Hast du den TomTom Bluetooth GPS Empfänger?

    Also ich arbeite im Auto immer mit Kabel... ist am einfachsten und hast selten Probleme... auf dem Motorrad arbeite ich dafür mit Bluetooth

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Marco
    jetzt habe ich ein kabel für den gps mit strom vom zigarettenanzünder und verbindung zum pocket pc. einmal ging es jetzt kommt immer wenn ich den tom tom navigator einstelle cannot open com 1- port does not exist. unter GPS habe ich eingestellt: NMEA 0183c2 4800, serielles Kabel am com1. Liegt das am com1 oder an der einstellung? der gps empfänger ist U2 von fortuna. es steht drauf it has two types of connectors to meet your nedds one is RS 232 and the other is USB. GPS transfer rate NMEASCII 4800bps SORF binary software sommand setting default 19200 bps
    dgps protoco RTCM SC 104 ver 2.00 type 1,2 and9?
    Hast Du Ahnung was da los ist?
    Vielen Dank
    0
     

  4. Hast du es schon mit SiRF 19200 und Serial Calbe on COM1 versucht?
    0
     

  5. Gast
    es kommt auch dann die meldung cannot open com 1-port doesnt exist.
    0
     

  6. softresets schon versucht?
    wird der pocket pc geladen wenn du das Kabel eingesteckt hast?
    0
     

  7. Gast
    beidesmal ja. ich habe aber jetzt die lösung. und zwar habe ich am selben Tag eine Tastatur installiert und die beansprucht den com1 völlig für sich. jetzt muss ich bei tastatureinstellung das häckchen rausnehmen, dann sollte es gehen.
    0
     

  8. uf da bin ich erleichtert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SVP M 2000 tomtom navigator oder route 66?
    Von sven30 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:08
  2. SPV M3000 Navigon, TomTom oder ...?
    Von spvm3000 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  4. qtek s100 und tomtom oder navigon navigator für pda's
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:20
  5. tomtom oder navigon für smartphone
    Von hei-co im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:10

Stichworte