TV Remote Controller? Welche Soft funzt auf dem H6340? TV Remote Controller? Welche Soft funzt auf dem H6340?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe den TV Remote Controller 5.5 installiert. Aber beim Lernmodus stürzt der PPC immer wieder ab bzw. bleibt hängen.

    Wer hat eine Lösung?

    Wie funzt Vito Remote Controller 3.5.1?

    oder muss man einfach zunächst das Infrarot einschalten? Müsste sich doch automatisch einschalten?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Gibt es eine Homepage oder Forum wo vielleicht fertige Scripts für andere TV oder Receiver wie zB Grundig etc. ausgetauscht werden können?

    Grüße Deejay
    0
     

  2. Also den Vito Remote Controller brachte ich nie zum laufen... den TV Remote Controller jedoch schon. Musst einfach unter Start - Einstellungen - Verbindung - Übertragung den Hacken setzen...

    Hast du auf dem 6340 kein Nevo installiert? Ich hab leider keinen bei mir aber nevo ist die beste Software die ich kenne für Remote Controlling... da kannst auf deren Website für fast jedes Gerät die Codes downloaden... anderst kommst da nicht ran...
    0
     

  3. Deejay Gast
    Super Sache der Nevo 2.0, habe gerade auf mynevo.com nachgeschazt. Wo kann ich die Soft hier in Europa im deutschsprachigen Raum beziehen ohne einen iPAQ rx3715 zusätzlich kaufen zu müssen. (z.B. Link)

    PS auf der Nevo-Page wird aber der H6340 nicht in der Kompalibitäts-liste geführt?!

    Aber dies kann ja eigentlich nur das Endziel sein, mit dem PCC zu telefonieren, zu surfen, und Media Streaming und Home-controlling ()Wer steht vor der Tür - was machen die Kinder?) auszuführen!!! Wird eine geile Zeit!!! (gibt es deutschsprachige links zu diesem Thema?)

    Aber Spass beiseite, mit 64 Rom wird es doch recht eng auf dem PPC, meiner bleibt schon öfters hängen als notwendig?!

    So, kann ich den Nevo auf meinem H6340 überhaupt nutzen, hat jemand erfahrung mit dem Streamen und fernbedienen zB. der Gartenbeleuchtung über entsprechen des Equiqment (Hardware) von Nevo oder anderen anbietern! Oder soll man zunächst lediglich den TV etc. fernbedienen?

    thx for answer
    Deejay
    0
     

  4. Hm schau mal obs auf der Zusatz CD ist... könnte sein dass es bewusst fehlt, da dein iPAQ kein Consumer IR hat... daher würde die Reichweite eh nur wenige Meter wenn überhaupt reichen... das könnte noch ein Problem sein!!

    Ich hab mal etwas rumgesucht... anscheinend gibts Nevo nicht separat zu kaufen
    0
     

  5. Bin auch am recherchieren! Weil ich schon mehrere programme ausprobiert habe, ohne Erfolg leider! Seid ihr weiter gekommen?
    0
     

  6. Gast
    Hallo,

    also ich benutze begeistert NoviiRemote Deluxe, es läuft auf meinem 6340 super stabil.

    Die normale Version bringt diverse Codes und ein paar vordefinierte Oberflächen mit.

    Die etwas teurere Deluxe-Version arbeitet anders: Man baut sich die Oberfläche der Fernbedienung komplett selbst (grosse Auswahl an Buttons) und belegt sie mit frei wählbaren Funktionen.

    Pro Gerät sind 4 Ebenen und beliebig viele Unterebenen möglich, man kann also jede noch so grosse Fernbedienung nachbauen. Als Hilfe kann man vorgegebene typische Oberflächen verwenden, die sich an den Grundfunktionen der verschiedenen Geräte orientieren.

    Um die einzelnen Buttons genau zu positionieren, braucht man Geduld und eine sehr ruhige Hand.

    Gruss - Silviio
    0
     

  7. Gast
    Nachtrag:

    Die Reichweite ist für meine Zwecke ausreichend, ich kann meine Heimelektronik quer durch die Wohnstube steuern.

    In der Standard-Version KANN man die Lernfunktion benutzen, in der Deluxe-Version MUSS man es. Der Vorteil der Deluxe-Version liegt eindeutig im eigenen Design der Fernbedienung.

    Ich habe beide Versionen des Programms, darum kann ich mir ein Urteil erlauben: die Deluxe-Version ist schlanker gestaltet und läuft schneller und stabiler als der kleine Bruder...

    Silvio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Controller-Professional
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:12
  2. org. soft.instalieren von orange
    Von jürg im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 07:10
  3. Soft Reset - MPX 220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:40
  5. Soft und Hard-Reset
    Von boebbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 14:50

Stichworte