TF3D: Ich will die Today Plugins zurück!!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ich bin vor kurzem von einem Touch Cruise mit HTC Home auf das Diamond2 mit TF3D umgestiegen. Nun ärgere ich mich doch etwas, dass man keine Today Plugins mehr einsetzen kann, um auf der Startseite Dinge wie Todos und Geburtstage anzuzeigen. Da es momentan wohl keine wirklich sinnvolle Lösung zu geben scheint habe ich eine Petition an HTC aufgesetzt und freue mich über Unterstützung:

    >> SIGN PETITION TO HTC: Please give us Today Plugins back in TF3D!

    Dankeschön,
    Dennis
    1
     

  2. schalt doch einfach touchflo aus.
    0
     

  3. Such mal nach "Second Today Agenda"
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html 40. Manila Today Page.
    damit hast du die möglichkeit, auf einer TF3D-Seite ganz normal die Plugins einzubetten.
    0
     

  5. Hallo,

    danke für eure Tipps. Diese hatte ich natürlich bereits umfassend recherchiert und waren mir bekannt, nur stellen sie mich leider nicht wirklich zufrieden.

    Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    schalt doch einfach touchflo aus.
    Super, dann sind alle guten und bedienerfreundlichen Neuerungen wech und ich hab eine richtig mistige WM-Oberfläche - schlechter als mein altes HTC Touch Cruise mit seinem HTC Home. Das ist wie wenn ich ein Auto mit Navigationssystem kaufe und dann aber die restlichen Bordcomputer und -anzeigen abschalten muss, damit das Navi funktioniert.
    Klar, ich weiß, man kann uiui o.ä. installieren - das ist dann wie früher, da klebte man dann auch auf's Radio an den Stellen kleine rote Klebepünktchen an denen die Sender saßen.

    Nein, ich möchte einfach nur, dass HTC ordentliche Software baut und keine Rückschritte in der Anpassungsfähigkeit macht und dafür freue ich mich über jede Unterschrift.


    Zitat Zitat von Zisko Beitrag anzeigen
    Such mal nach "Second Today Agenda"
    Kenne ich, aber ich hätte gerne den direkt und immer sichtbaren Screen geändert, nicht erst dort hinspringen. Aber sicherlich eine noch einigermaßen gangbare Alternative. Ist in etwa so wie: Am Auto zwischen Licht und Blinker hin und herschalten. Beides gleichzeitig geht nicht


    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond/41469-htc-touch-diamond-tipps-und-tricks-tweaks.html 40. Manila Today Page.
    damit hast du die möglichkeit, auf einer TF3D-Seite ganz normal die Plugins einzubetten.
    Das ist mein größter Hoffnungsträger. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man es hinbekommt, dass das dadurch eingeführte Zusatztab zum Home Tab wird und statt des Standard-Home-Tabs angezeigt wird, dann bin ich schon recht glücklich. Auf dem Home Tab an sich kann ich nämlich keine Überlagerung hinbekommen...


    Dennis
    0
     

  6. Hi DennisDD
    Ich möchte dir danken. Ich bin genau deiner Meinung. HTC soll ordentliche SW bauen. An sich ist ja das TF3D wirklich gut. Aber einfach nicht ganz fertig gedacht...
    Ich werde diese Petition unterstützen.

    Vielen Dank und Gruss
    Charles
    0
     

  7. Charles, das ist gut zu hören, danke!
    Bitte gebt diesen Link an alle weiter, die ihr kennt und die auch unzufrieden sind.
    0
     

  8. 1
     

  9. Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für den Tipp. Diese Anwendung war mir wirklich neu. Sie ist sicher ein guter Ansatz, allerdings sind alle Listen (Bspw. Kontakte) und Formulare dann immer noch im WM-Standard und nicht so fingerfreundlich wie bei TF3D.
    0
     

  10. Zitat Zitat von DennisDD Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für den Tipp. Diese Anwendung war mir wirklich neu. Sie ist sicher ein guter Ansatz, allerdings sind alle Listen (Bspw. Kontakte) und Formulare dann immer noch im WM-Standard und nicht so fingerfreundlich wie bei TF3D.
    dann warte halt auf wm6.5
    0
     

  11. Guten Morgen,

    @noirdraco: darauf warten wir sicher alle schon sehnsüchtig. Ob es dann wirklich DIE erhofften Fortschritte bringt... who knows. Mir kribbelt es schon in den Fingern eines der verfügbaren Roms mit 6.5 auszutesten, noch habe ich es allerdings nicht gewagt.


    Für alle, die eine Lösung suchen und TF3D Version 1 verwenden scheint die folgende Lösung als Workaround relativ nahe an das gewünschte Ergebnis zu kommen. Allerdings habe ich kein TF3D V1 Gerät und kann somit den letzten Step nicht testen. Alle anderen Schritte bis 5. gehen auch für TF3D V2:

    1. Mache ein komplettes Backup (Bspw. Sprite)

    2. Installiere .net CF 3.5, wenn nicht bereits vorhanden (http://www.vallon.de/download/NETCFv35.wm.armv4i.cab)

    3. Installiere Manila Today Page (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102)

    4. Installiere die Plugins die Du haben möchtest (Bsp.: http://tiews.info/index.php?show=sof...agenda&lang=en)

    5. Führe die im MTP-Manual genannten Schritte aus, in denen Du auswählen kannst welche Plugins angezeigt werden sollen und wähle dafür die Option "Today".

    6. Installiere Advanced Config Tool (http://www.touchxperience.com/fr/out...n-avancee.html)

    7. Stelle mit dem Advanced Config Tool die Tabs so ein, dass der neu entstandene MTP-Today-Tab mit Deinen Plugins an der Stelle des Standard-Tabs steht. Evtl. muss die Reihenfolge etwas variiert werden, dies kann ich aber mangels Gerät nicht verfizieren. Siehe dazu auch die Tipps hier: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=580
    Alternativ soll dies wohl auch mit dem Tool TF3D Config bzw. direkt über den Registry Schlüssel HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration funktionieren.


    Dennis
    1
     

  12. Hallo Dennis.

    Vielleicht hast du schon folgenden Beitrag zu Sense (dem Nachfolger von Tf3D) gesehen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...abgeloest.html

    Wenn wir Glück haben, stellt uns HTC ein Update für TD2 zur Verfügung, wo das Sense draufgespielt werden kann.

    Hoffen wir mal.

    Gruss Charles

    2
     

Ähnliche Themen

  1. tf3d startet um 0uhr neu - 2nd Today
    Von z0oL im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 07:36
  2. Fragen zum Home-, Today-Screen | Design | Plugins
    Von doctorben im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:37
  3. Ist es möglich Kalender in TF3D/Today Screen zu integrieren?
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:21
  4. Frage zum Today-Screen in TF3D
    Von s0172236 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:28
  5. Ich wünsche mir mein SPV zurück!
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 16:14

Stichworte