Fragen zum Home-, Today-Screen | Design | Plugins Fragen zum Home-, Today-Screen | Design | Plugins
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Halle alle zusammen, ich hab da ein paar Fragen zu meinem Home-, Today-Screen. Wie unten zu sehen handelt es sich um den Standard-Screen von WM6. Installierte Plug-Ins sind momentan SbpWirelessMonitor und Phoneweaver.



    Jetzt zu den Fragen:
    1. Ist es möglich, die Uhr (oben) etwas größer darzustellen oder gibt es evtl. ein Plug-In?
    2. Gibt es ein Plug-In oder eine Funktion, ein paar Shortcuts zu Programmen auf den Homescreen zu erstellen
    3. Gibt es eine Möglichkeit (od. Plug-In), Opera-Favoriten direkt auf dem Homescreen anzuzeigen?
    4. Wie kann ich die Farben und Elemente von Windows Mobile verändern, anpassen, editieren oder austauschen. (z.B. wäre mir wichtig die Trennlinien und Balken oben bzw. unten zu verändern, oder mit einer anderen Farbe zu versehen).

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und frohe Weihnachten!
    0
     

  2. Hey Leute,

    ich muss das nochmal aufwärmen.

    Hat denn keiner eine Idee von euch? Zumindest zu den Plug-Ins...

    Ich bräuchte unbedingt n Plug-In für Shortcuts auf dem Desktop, z.B. um einen neue SMS zu schreiben oder Google-Maps zu starten...
    Mit der kleinen Uhr könnt ich ja grad noch leben.
    0
     

  3. hallo
    mit dem programm von sktools kann man die farben ändern.
    programme lassen sich mit traylnch auf dem heute bildschirm anzeigen.
    für eine grössere uhr spb time.
    das sktools und spb time sind nicht gratis, können aber getestet werden.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    1
     

  4. teste mal Spb mobile shell und pocket plus

    http://pocketland.de/product.php?pro...mobile%20shell
    http://pocketland.de/product.php?pro...=pocket%20plus

    sind aber auch kostenpflichtig.
    1
     

  5. hab gerade noch was gefunden, klick dich hier mal durch.
    ist alles freeware: http://www.pocketpcfreewares.com/en/...tby=updatedate
    1
     

  6. Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    hallo
    mit dem programm von sktools kann man die farben ändern.
    programme lassen sich mit traylnch auf dem heute bildschirm anzeigen.
    für eine grössere uhr spb time.
    das sktools und spb time sind nicht gratis, können aber getestet werden.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Der PHM-Traylanch ist schon nicht so schlecht, jedoch hätte ich gerne die Shortcuts direkt auf dem Homscreen (nicht in der Tray-Leiste).
    Die anderen Tools sind spitze, werd ich gleich mal testen...


    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    hab gerade noch was gefunden, klick dich hier mal durch.
    ist alles freeware: http://www.pocketpcfreewares.com/en/...tby=updatedate
    Der Link zu den Freeware-Plugins ist mal nicht schlecht, bin schon am stöbern.... vielen Dank!
    0
     

  7. hi allerseits,
    habe second today drauf und würde gerne wissen, wie ich auf den linken softkey bei tf3d
    den secondtoday aktivieren kann....habs über registry-editor verändert, also linker softkeytext: second, und linker softkeypfad \windows\Second Today.exe
    aber da kommt immer diese Meldung, daß die datei nicht geöffnet werden kann, obwohl sie ja schon da ist?!
    please help!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf Today Screen nicht aktuell
    Von Wooky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:13
  2. Frage zum Today-Screen in TF3D
    Von s0172236 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:28
  3. WLAN Icon im Today Screen
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:39
  4. Original Today Screen
    Von Mäsi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:38
  5. Today Screen Lines
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:35

Stichworte