Frage zum Today-Screen in TF3D Frage zum Today-Screen in TF3D
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    ich bin etwas verwirrt, Ursache davon ist das seltsame Verhalten meines Today-Screens in TF3D. Die meiste Zeit macht er zwar was er soll, nämlich über die Uhrzeit zu informieren & meine 2 nächsten Kaländereinträge anzeigen.

    ABER, nehmen wir mal an, dass heute der 14. ist und ich habe am 15. einen Termin (Uhrzeit spielt keine Rolle), dann wird mir am 14 folgendes angezeigt:

    Morgen: Termin & "Uhrzeit"

    so weit alles bestens... doch dann ist irgendwann Mitternacht vorbei und wir schreiben den 15. Was zeigt mein Today-Screen dann an? Genau:

    Morgen: Termin & "Uhrzeit"...

    eigentlich sollte da ja jetzt

    Heute: Termin & "Uhrzeit" stehen. Wieso passiert das nicht ? irgendwann stimmt das dann meistens wieder... spätestens wenn der 1. Termin begonnen hat...

    haben andere dieses Problem auch? Und woran könnte das liegen? Hab sogar mal einen Hard-Reset durchgeführt und das "simuliert" (d.h. einen Termin für den nächsten Tag eingetragen und dann die Uhr auf 23:59 vorgestellt... es passiert trotzdem...)

    meine installierten Programme sind folgende (obwohl irrelevant, wie mit dem Hard-Reset eigentlich bewiesen...)

    G-Alarm
    SK-Tools
    Gyrator2
    Advanced Config
    Geändert von s0172236 (14.11.2008 um 14:29 Uhr)
    0
     

  2. habe heute genau das gleiche festgestellt. nach einem neustart wurde die anzeige aktualisiert und es zeigte das richtige ereignis an (vielleicht war's auch zufall...)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Superskank Beitrag anzeigen
    habe heute genau das gleiche festgestellt. nach einem neustart wurde die anzeige aktualisiert und es zeigte das richtige ereignis an (vielleicht war's auch zufall...)
    jein, nach einem Neustart wird die Anzeige angepasst, aber am folgenden Tag gehts dann wieder nicht mehr... hab aber keine Lust mit meinem Phone täglich einen Soft-Reset zu machen...

    ...ich bin aber schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin
    Geändert von s0172236 (14.11.2008 um 16:06 Uhr)
    0
     

  4. Das Problem wird in vielen anderen Foren auch besprochen - leider gibt's bis jetzt keine Lösung für dieses Problem.
    0
     

  5. Hallo, habe genau das gleiche Prob. HTC sagt das sie es nicht nachvollziehen können, haben aber deswegen ein internes Technikforum aufgemacht, also gesehen haben sie es wohl schon mehrfach wissen aber nicht warum und weshalb...bleibe am Ball... Mein technischer Ansprechpartner beim Support UK heist Patric wenn es etwas neues gibt, bitte um kurze Info an mich, ich synce übrigens mit einem Exchange 2007 ... aber das hat wohl keinen Einfluss auf das Prob.
    0
     

  6. Zitat Zitat von RalfFindeisen Beitrag anzeigen
    .... HTC sagt das sie es nicht nachvollziehen können, haben aber deswegen ein internes Technikforum aufgemacht, also gesehen haben sie es wohl schon mehrfach wissen aber nicht warum und weshalb...bleibe am Ball... Mein technischer Ansprechpartner beim Support UK heist Patric wenn es etwas neues gibt, bitte um kurze Info an mich....

    Wär super wenn du, wenn es was neues gibt, hier ne kurze Meldung schreiben könntest...

    ... hoffentlich kommen die bald mit einer (brauchbaren!) Lösung
    0
     

  7. Bei meinem ROM ist alles in Ordnung, die Daten werden sofort abgeglichen.
    Ich habe aber ein Beta ROM.

    Ich denke nach einem ROM Upgrade kommt ihr dann auch in den Genuss, einer bugfreien Version..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Versucht mal folgendes:
    Einstellungen->System->Ländereinstellungen->Uhrzeit, beim Vormittag "AM" und am Nachmittag "PM" einstellen. Ist per default blank. Hat bei mir funktioniert.
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich habe aber ein Beta ROM.
    Ich denke nach einem ROM Upgrade kommt ihr dann auch in den Genuss, einer bugfreien Version..
    wie und wo bist du denn an dieses ROM gekommen? gibt es da für uns auch eine Möglichkeit ?
    0
     

  10. Die Möglichkeit, ans ROM zu kommen, besteht schon. Es lässt sich, weil es noch kein HardSPL gibt, nur nicht installieren.

    Das wird aber sicher bald der Fall sein dann werden auch die ersten ROMs gekocht und der Touch HD wird noch viel schneller und besser werden, als er onehin schon ist!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diamond TF3D Config Setup v0.6.7.CA
    Von grinch111 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:47
  2. WLAN Icon im Today Screen
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:39
  3. Original Today Screen
    Von Mäsi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:21
  5. Today Screen Lines
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:35

Stichworte