Diamond 2 mikro von alleine stummgeschaltet / schaltet sich von alleine aus Diamond 2 mikro von alleine stummgeschaltet / schaltet sich von alleine aus
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo habe dazu leider nix im forum gefunden.
    Wenn mich jemand anruft kann er mich nicht hören, erst ein soft reset behebt das problem. Woran kann das liegen?

    Bei mir sind installiert:
    Igo8, Resco Backup, Resco Contact manager,Resco Audiorecorder 4.51, Spb Mobile shell neueste beta, Thumbcal, Slovo ed7, telefonbuch.

    Bitte schreibt auch wenn ihr das selbe problem habt damit man sieht ob es ein Einzelfall ist oder nicht.

    Danke
    0
     

  2. 05.06.2009, 16:32
    #2
    Zitat Zitat von peter-krueger@arcor.de Beitrag anzeigen
    Hallo habe dazu leider nix im forum gefunden.
    Wenn mich jemand anruft kann er mich nicht hören, erst ein soft reset behebt das problem. Woran kann das liegen?

    Bei mir sind installiert:
    Igo8, Resco Backup, Resco Contact manager,Resco Audiorecorder 4.51, Spb Mobile shell neueste beta, Thumbcal, Slovo ed7, telefonbuch.

    Bitte schreibt auch wenn ihr das selbe problem habt damit man sieht ob es ein Einzelfall ist oder nicht.

    Danke
    ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es wegen dem iSecretary. Seit der Deaktivierung/Deinstallation keine Probleme mehr...
    0
     

  3. das ist doch schonmal was. nochjemand das Problem?

    Ah, der tip war gut. Ich hab den übeltäter entdeckt. Resco Audio Recorder war schuld deleted
    Geändert von peter-krueger@arcor.de (07.06.2009 um 21:34 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Lag es direkt am Resco audio Recorder?

    Oder hattest du die Funktion "Telefonate aufnehmen" aktiviert, sodass es vllt daran liegen könnte.

    Oder aber hattest du den Resco während oder vor dem Telefonat geöffnet?


    Interessiert mich so, weil ich das Prog auch drauf hab^^
    0
     

  5. 08.06.2009, 11:09
    #5
    Ich habe auch Resco Audio Recorder darauf und alle Gespräche werden aufgenommen. Bis jetzt lief das Programm ohne Probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  2. active sync startet von alleine
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 21:03
  3. Pocket IE öffnet sich von alleine
    Von lionoche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:38
  4. Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:24
  5. Aaaahhh! HARD-RESET ganz von alleine! :-(
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:07

Stichworte