Akkulaufzeit Diamond 2 bei laufendem Bluethooth Akkulaufzeit Diamond 2 bei laufendem Bluethooth
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Ich überlege mir die Anschaffung eines Diamond 2. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku bei üblicher Benutzung und eingeschaltetem Bluethooth etwa hält?

    Danke!
    0
     

  2. schaue mal in diesen thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...iamond2-2.html
    kommt halt immer darauf an, ob das bluetooth bloss eingeschaltet ist oder ob da auch gesendet/empfangen wird
    2
     

  3. Ih habe gestern knapp über eine Stunde Musik gehört mit einem bluetooth-Headset und habe ca. 25% Akku verbraucht. Diese und höhere Werte hatte ich früher auch schon bei diversen PDAs. Somit bin ich ganz zufrieden mit dem Verbrauch.
    1
     

  4. Zitat Zitat von Porschefan Beitrag anzeigen
    Ih habe gestern knapp über eine Stunde Musik gehört mit einem bluetooth-Headset und habe ca. 25% Akku verbraucht. Diese und höhere Werte hatte ich früher auch schon bei diversen PDAs. Somit bin ich ganz zufrieden mit dem Verbrauch.
    Danke für den Hinweis. Die Frage entstand, weil ich vor habe, mein neues PDA (wahrscheinlich ein Diamond2) im Auto als Navi einzusetzen + das Telefon via Bluetooth mit der Audioanlage zu betreiben und gleichzeitig viele Kurzstrecken fahre und nicht immer das lästige Ladekabel anstecken will.....

    Bei 2,3 kürzeren Telefonaten via Bluetooht und 3,4h Navigation will ich das Gerät nur 1x abends laden.
    0
     

  5. Hi OVerland,
    3,5h Navigation? - Das könnte knapp werden nach meinen Erfahrungen. Meiner macht i.d.R. 2h Navi gerade so bei voller Akku ladung mit. Wenn dann noch BT und Voicecalls dazukommen,... denke da musst du dich mit ner KFZ Ladung anfreunden.

    Gruß
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich denke auch mit 3-4 Stunden Navi-Nutzung wird das ohne zu laden nicht hin hauen. Ich glaube das hatte mein Orbit auch nicht geschafft...
    0
     

  7. die lösung:
    aktivhalterung von brodit

    http://www.ams-hagen.de/Brodit-aktiv...ettenanzuender

    (hab sie auch schon für 49.95 gesehen weiss aber leider nicht mehr wo)

    http://www.handhirn.de/brodit-kfz-ha...d-2-a2786.html <<da wars
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit bei nichtbenutzung
    Von kraehe82 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 07:43
  2. Lautsprecher bei laufendem Gespräch tot?
    Von Rognir im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:50
  3. Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden
    Von maval1ty im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:19
  4. Akkulaufzeit bei GPS
    Von axaxax im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:22
  5. Bluethooth Hadset
    Von Sukram im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 akkulaufzeit

htc diamond 2 akkulaufzeit

touch diamond 2 akkulaufzeitAkkulaufzeit HTC Diamond 2htc touch diamond 2 akku kaputtakkulaufzeit htc touch diamond 2akkulaufzeit touch diamond 2htc touch diamond 2 aukkulaufzeithtc diamond akku ausdauer bei bloututakkulaufzeit von htc touch diamond 2touch diamond 2 akku laufzeittest htc diamond 2akku touch diamond 2 laufzeitDAYMOND D.07.002 baterie laufzeithtc touch diamond 2 akkudauerhtc diamond 2 akku langer laufzeit touch diamond 2 akkulaufzeitdiamond2 akku testenhtc diamond 2 touch akkulaufzeithtc diamond touch 2 akkuleistung htc touch diamond 2 akku laufzeitdaymond d.07.002 lieder drauf ladenHTC Touch Diamond 2 laufzeit akkuhtc akkulaufzeit diamond 2touch diamond 2 akkuleistung

Stichworte