Hallo

Das ist hier nur mal zur Info für euch.
Ich war eine Woche in der TR im Urlaub. Da wollte ich mein geliebtes HD nicht mitnehmen. Also habe ich die SIM-Karte in mein altes Handy hereingemacht.

Das Touch HD hatte ich vor dem Urlaub voll geladen, aber ohne SIM Karte, Empfang müsste es theoretisch trotzdem haben, wg. Notrufen.
Flugzeugmodus, WLAN, Bluetooth, Datenverbindung alles aus.
Telefonmodus ein.
Nach genau 8 Tagen als ich wie angekommen bin, hatte der Akku noch genau 50%. Ich denke mal 4 Tage hätte er noch locker duchgehalten. (Die letzten 50% Akkukapazität fallen bei mir immer schneller ab.)

An Programmen habe ich eigentlich fast alles mögliche installiert. G-Light, S2U2, Flip_IT,...
Habe das org. O2 ROM drauf.

Da soll nochmal einer sagen die Standby Zeit wäre schnlecht. Länger hatten meine alten Handys (keine Smartphones) auch nicht durchgehalten.

Sonst komme ich auf ungefähr 3 Tage Laufzeit beim meinem Nutzungsprofil.

Gruß Krähe