Bluethooth Hadset Bluethooth Hadset
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe versucht das Motorola HT820 Headset mit meinem SPV3000 zu verbinden. Ich kannn kein Profil installieren, das die Headsetfunktion unterstützt. Weiss da jemand mehr? Geht das ev. nach dem ROM Update?

    Ich gutes Handy mit MP3 Player, da würde ich es schon noch schätzen den guten Kopfhörer/Headset gleich auch für Musikwiedergabe benutzen zu können.
    0
     

  2. Meinst du ev. dass du A2DP brauchst?

    Dann schau hier:
    http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=48817
    0
     

  3. Sali Marco

    Ermöglicht dieses "A2DP" den Hörgenuss auf einem BT-Headset, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Greetinx, Erich
    0
     

  4. Ja ich bin da nicht so der Profi aber ich glaube zumindest dass es für Stereo Headset ist und somit ev. dein Problem lösen könnte Ich bin mir nicht ganz sicher wie das dann funktioniert... ob das auch normale Headset so unterstützt und Musik übertragen kann...
    0
     

  5. Danke Marco, werd mir übers WE mal zeit nehmen und das testen.
    0
     

  6. Tja, da bin ich dann auf die Ergebnisse dieser Tests gespannt....

    Greetinx, Erich
    0
     

  7. Habs geschafft, mein Motorola Bluethooth Kopfhörer HT820 funktioniert bestens an meinem SPV3000.

    Vorgehen: die im angefügten ZIP entaltenen Dateien gemäss txt Anleitung installieren (braucht RegEdit). Dann habe ich nach einem Reset etwas gefrustet keinen Erfolg feststellen können. Aber wenn man dann im Comm Manager - Einstellungen - Bluethooth - Geräte auf dem Motorola HT820 Contextmenü noch definiert hat, dass dieses Gerät als Headset und drahtlos Stereo funktionieren soll, kannst du deine Musik in bester Qualität geniessen und bei Calls als Sprechgarnitur verwenden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Wer ein normales Bluetooth Headset hat und Microsoft Voice Command installiert hat, kann in der Registry folgenden Wert anpassen:

    \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\OEM\VoiceCommand
    LaunchAPEnable von 1 auf 0 ändern danach auf dem Bluetooth Headset den Knopf drücken und schon wird die Musik direkt auf das Headset übertragen
    0
     

  9. Salü Marco

    Muss dazu diese SW installiert sein, denn der Schlüssel ist in der Registry vorhanden, nur der genannte DWord-Wert nicht.
    0
     

  10. Hm ich hab ja Microsoft Voice Command gar nicht installiert und trotzdem war sogar der DWORD Eintrag drin und ich konnte es machen!?!? Ausser der M3000 und M5000 hätten eine andere Sprachwahl aber das glaube ich nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync via Bluethooth beim c500
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 19:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Stichworte