Lautsprecher bei laufendem Gespräch tot?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    habe mein Diamond seit gestern und schon folgendes Problem: Heut haben mich mehrere Personen angerufen, ich nahm ab und hörte einfach nichts. Dachte, das Gerät wäre schon überlastet, aber als ich das Headset oder den Freisprecher einschaltete konnte ich alles hören. Das Telefonat ist nur über die Hörmuschel nicht hörbar, beim drücken der Nummern kommt aber das Piepen raus.

    Googelte ein wenig und habe mehrere Leute mit dem gleichen Problem gefunden die ihr Handy einschicken mussten.

    Ist das Problem bekannt? Gibts da ne andere Lösung für? Hardreset hat nichts gebracht.

    Hatte früher nen SDA und musste das Gerät 3-4 mal umtauschen, weil JEDES mit dem Menügeist oder laggenden Audioaufnahmen/sich selbst sperrenden Mikrofonen zu kämpfen hatte, da konnte man die ganze Serie in die Tonne hauen. Schön zu sehen das sich auch 5 Jahre später nichts an der QA geändert hat. Ich seh schon den ganzen Scheiß von vorne losgehen.

    PS; Habe das aktuelle originale HTC Rom drauf (2.0.3)
    Geändert von Rognir (07.02.2009 um 22:32 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    haste schon mal probiert die lautstärke beim gespräch lauter zu stellen? Würd erstmal behaupten, dass es daran liegen würd... Probier mal jemanden oder ggf. dich selber auf dem Festnetz anzurufen und dann die Lautstärke ( das sind die beiden auf der linken seite angebrachten tasten ) zu verändern!

    MfG
    0
     

  3. So, habe mich selber angerufen. Scheint wieder n Hardwarefehler zu sein. Man man man, erst die Sda Tortur, nun will man mal wieder reingucken und es ist alles beim Alten.
    Man hört richtig wie der Lautsprecher blockiert, sobald eine Verbindung besteht. Es rauscht ja sonst ganz leise, nach dem Wählen stellt er sich aber komplett ab. Nach dem Auflegen von der anderen Seite aktiviert er sich wieder und gibt noch die 3 Pieptöne aus, das wars. Reif für die Tonne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video gespräch freischalten
    Von Dynamic7 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:11
  2. Gespräch nur mit Tasten entgegennehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:52
  3. bei anruf, gespräch automatisch beginnen
    Von gorthaur im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:50
  4. Notizen während einem Gespräch
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:43
  5. Gespräch beenden (Anrufflag verhindern)
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tot diamond

diamond lautstärke gespräch

menügeist sda

htc touch diamond gespräch lautsprecher

lautstärke gespräch lumia 830

Stichworte