VoIP auf dem Diamond 2 - zuviele komische Infos im Netz VoIP auf dem Diamond 2 - zuviele komische Infos im Netz
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Moin zusammen,

    gerne würde ich VoIP nutzen können auf meinem Diamond 2. Natürlich habe ich gesucht, hier und anderswo.

    - Gefunden habe ich massig Themen auf deutsch und englisch, auf der ersten Seite immer erst eine tolle Lösung, danach folgen die Misserfolgesmeldungen mit verschiedenen Versuchen dazu. Um den Diamond 2 geht es aber auch nie dabei.

    Fazit: Ich bin völlig verwirrt, was ich nun probieren sollte, um über VoIP und WLAN mit solomo zu telefonieren.

    Es wäre zuviel zu erwarten, dass einer nochmal genau was erklärt, aber:
    Welches der Themen unten ist denn nun eine passende Anleitung für unser Diamond 2?

    Eine kleine Auswahl meiner gefundenen Themen:
    [GUIDE] How to configure VoIP/SIP client in WM6. - xda-developers
    [HTC P3450 Touch] Internettelefonie mit Windows Mobile 6 Professional - IP-Phone-Forum
    VOIP in WM61, done! - xda-developers
    VOIP software...Whats the latest now? - xda-developers
    Setup VoIP Downloads
    HTC S710 Windows Mobile 6 W-Lan - Voip funktion - IP-Phone-Forum

    An welches dieser Themen sollte ich mich halten?

    Herzliche Grüße von Justin
    0
     

  2. Um mal meinen Senf dazuzugeben .
    Ich habe mir die PocketPC Version von Skype installiert. Ich habe leider noch keine Sprachanrufe gemacht, hab bis jetzt nur gechattet. Ich will das aber in den nächsten Tagen mal nachholen.
    Wenn du willst sag ich dir dann wie die Qualität ist.
    0
     

  3. Hallo, das ist nett und für andere hilfreich - für mich wohl nicht (?).

    Ich nutze kein Skype, sondern will meinen eigenen VoIP-Provider solomo einrichten.
    0
     

  4. Ok, das hatte ich wohl überlesen . Ich dachte es geht ganz allgemein um irgendeinen VoIP Client. Bei solomo kann ich dir leider nicht helfen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von GFEMajor Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht ganz allgemein um irgendeinen VoIP Client.
    Ja, eigentlich geht es auch um "irgendeinen VoIP Client" - in dem man aber dann seine gewünschten Eingaben des Anbieters vornehmen kann.

    Die Infos im Netz - siehe z.B. Eingangsbeitrag, sind total unklar. Man liest einen Thread mühsam komplett, am Ende weiß man aber immer noch nicht, ob es funktionieren würde. Und alles einfach wild austesten traue ich mich nicht, dafür bin ich zu unerfahren.

    Daher weiterhin gesucht: VoIP auf dem Diamond 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voip auf dem s730?
    Von tomxx im Forum HTC S730
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:31
  2. Plötzlich komische Anzeige auf dem Home-Screen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 10:02
  3. Voip mit dem Diamond
    Von netbus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:25
  4. Lauffähige VoIP SW für HTC Diamond ?
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:05
  5. Radar-Infos auf dem Handy
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 voip

htc touch diamond 2 voip-client

voip

htc diamond 2 voip

HTC Touch Diamond2 voip

voip htc touch diamond 2

voip diamond 2

diamond2 voip

htc touch diamond 2 ip-telefonie

HTC Touch Diamond 2 VOIP Software

diamond 2 forum

VOIP Software HTC Touch Diamond 2

solomo konfiguration windowsmobile 6.5

voip diamond2

htc touch2 voip

htc touch diamond 2 voip client

htc diamond 2 sipgate

htc touch diamond 2 sipgate

wmvoip kein empfang

htc touch diamond 2 t9

voip solomo auf handy einrichten

htc touch diamond 2 sip client

xda diamond 2 forum

VoIP htc Touch 2

voip solomo handy einrichten

Stichworte