Plötzlich komische Anzeige auf dem Home-Screen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hi

    habe seit heute eine komische meldung auf dem home-screen beim kalender:

    statt:
    Morgen: Ganztätigig, Geburtstag von blabla

    steht jetzt:
    IDS_TOMORROW: Ganztätig, Geburtstag von blabla

    kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft? bis jetzt hat es immer schön "Morgen" angezeigt.

    danke für tipps...

    greez
    rohorubo
    1
     

  2. Den hatte ich auch: der String ging wohl vergessen.
    Hier die Lösung:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Gruss,
    Sachmet.
    Geändert von Sachmet (29.12.2008 um 21:52 Uhr) Grund: CAB-Datei erstellt (Leider als ZIP verpackt, wg. Boardeinschränkung).
    10
     

  3. hmmm...ich habe bei mir gar keine datei 7e640092...

    edit: habs gefunden...werde es jetzt mal ausprobieren!
    0
     

  4. hat perfekt geklappt. mir ist eingefallen, dass ich ein anderes themes installiert habe, hat's wohl beim zurücksetzen nicht alles korrekt zurückgesetzt.

    andere frage: weisst Du evtl. wie man den Home-Screen dazu bring, dass er immer die nächsten 2-3 termine anzeigt...ob diese nun heute, morgen oder erst in einer woche sind?
    0
     

  5. nö, weiss ich leider nicht. D.h. ich denke, das wird nicht gehen.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  6. jou...auf jeden fall vielen dank für den tipp von oben!!
    0
     

  7. Also ich finde die Datei zwar, kann sie aber nicht bearbeiten, geschweige denn überschreiben oder sonst irgendwas. Wie macht ihr das denn?
    0
     

  8. entweder du nimmst die .zip Datei von Sachmet wenn du das Teil "Morgen" nennen willst. Dann kopierst du es mit deaktiviertem TouchFLO mittels des "TotalCommanders" in das /Windows Verzeichnis

    Wenn du es anders nennen willst, dann deaktiviere touchFLO, gehe mit totalcommander auf diese datei, kopiere sie dir mit totalcommander auf den pc, bearbeite und speichere sie dort, danach kopiere sie wieder mit totalcommander zurück

    den total commander bekommst du hier:http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
    3
     

  9. ich hab schlicht die original gesichert und das zip-file hineinkopiert...und weg war das problem
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Ich wollte nur noch hinzufügen, dass auch der Sting für Termine, welche über mehrere Tage gehen, vergessen worden ist. Es geht um den IDS_MULTIDAY

    Hier der String, welcher diesen Sting hinzufügt:

    Code:
    <trans-unit id="IDS_MULTIDAY">
       <source>mehrere Tage</source>
    </trans-unit>
    Grüsse
    Ascenca
    2
     

  11. Hallo Ich habe nach der Anpasung des Datums im Heute-Bereich auch das Problem mit der Anzeige: IDS_MULTIDAY im Heute Bereich.
    Hat jamand die Datei angepasst und die angapasste Datei?
    Danke und Gruss Markus
    0
     

  12. Update
    Habe die ZIP-Datei im Beitrag 2 aktualisiert mit dem Tipp von Ascena.
    3
     

  13. Hallo Sachmet danke hat geklappt.
    0
     

  14. Also irgendwie bekomme ich das nicht hin!
    Ich habe die Datei runtergleaden und Touchflo in den Today-Settings deaktiviert.
    Dann die Datei ins Windows-Verzeichnis kopiert und die vorhandene überschrieben.
    Leider besteht das Problem danach aber immernoch...
    Kann jemand helfen?
    Geändert von ulischultz (07.12.2008 um 10:59 Uhr)
    0
     

  15. hast du auch die .cab Datei von Sachmet benutzt?
    hast du ein deutsches ROM?
    0
     

  16. Frage: spielt die Reihenfolge ein Rolle:
    erst Weekday installieren oder erst manila ändern?

    Danke

    Manfred
    0
     

  17. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    entweder du nimmst die .zip Datei von Sachmet wenn du das Teil "Morgen" nennen willst. Dann kopierst du es mit deaktiviertem TouchFLO mittels des "TotalCommanders" in das /Windows Verzeichnis

    Wenn du es anders nennen willst, dann deaktiviere touchFLO, gehe mit totalcommander auf diese datei, kopiere sie dir mit totalcommander auf den pc, bearbeite und speichere sie dort, danach kopiere sie wieder mit totalcommander zurück

    den total commander bekommst du hier:http://www.ghisler.com/pocketpc.htm

    Hallo Juelu,

    hab alles so gemacht wie Du es beschrieben hast - hat auch funktioniert.
    Nur jetzt ist der nächste Termin auf dem Homescreen und es kommt wieder "IDS_TOMORROW" bla bla

    Woran könnts liegen???
    0
     

  18. es liegt an der Manila, schau mal ganz oben und folge den Anweisungen "Informationen anzeigen" anklicken oder auch hier http://www.ppc-welt.info/community/s...57&postcount=1
    Da habe ich das Datum ohne weekday selber bearbeitet.

    Manfred
    Geändert von Manfred 40 (29.12.2008 um 11:11 Uhr)
    1
     

  19. Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    es liegt an der Manila, schau mal ganz oben und folge den Anweisungen "Informationen anzeigen" anklicken oder auch hier http://www.ppc-welt.info/community/s...57&postcount=1
    Da habe ich das Datum ohne weekday selber bearbeitet.

    Manfred

    Super Manfred, hat geklappt...

    Dickes DANKE
    0
     

  20. Update
    Mir war grad langweilig, da habe ich mal im Beitrag 2 eine CAB-Datei erstellt, damit es einfacher wird zum installieren. Leider kann ich kein CAB uploaden, deshalb ist sie in ner ZIP verpackt.

    Viele Grüsse,
    Sachmet.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhr auf dem Home Screen
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:53
  2. Frage zur WM-Home Anzeige
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:41
  3. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  4. Home working in der in carrier anzeige
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:49
  5. SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
    Von Vialli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 10:38

Stichworte