Lauffähige VoIP SW für HTC Diamond ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Ich suche eine lauffähige VoIP SW für HTC Diamond, denn die Versionen von Xlite und Co laufen auf WM6.1 nicht sauber....


    Danke für Hinweise

    Tiilt
    0
     

  2. Wegloser Gast
    Hallole,

    ich hab das Tool von Fring drauf, ist zwar so ne Kombisoftware und kann mit anderen Messengers verknüpft werden, VoIP tut aber bei mir ( mit 1und1 ) gut.


    Wegloser
    0
     

  3. Zitat Zitat von Wegloser Beitrag anzeigen
    Hallole,

    ich hab das Tool von Fring drauf, ist zwar so ne Kombisoftware und kann mit anderen Messengers verknüpft werden, VoIP tut aber bei mir ( mit 1und1 ) gut.


    Wegloser
    Danke für den Tipp

    Aber fing ist nicht das was ich suche - ab ich auch drauf aber der deckt das was ich mit Voip machen will nicht ab.....

    Gruzz

    Tiilt
    0
     

  4. 0
     


  5. ... Leider will auch Skype nicht auf meinem Diamond

    Trotzdem Danke
    0
     

  6. hab es selber auch nicht laufen,,,probiere es aber gerade....
    Mein xda-diamond hat mit aber jetzt mehrmals gesagt "could not start Skype"

    bei nutzung des programms "advanced config" kannst du dem "Commanger" ein Tab mit dem Namen "IP-Telefon" hinzufügen (dafür muss ein anderes entfallen (weil max.6 tabs))

    wenn du dann den commanager öffnet gibt es bei mir "einstellungen"
    die aber nur einmal kurz piepsen und aber nicht öffnen...da könnte also etwas hinter sein...

    evtl. gibts auch "ASPEKTE" die den provider VoIP nicht soooo gut finden lassen. manche provider/verträge (simply) schliessen eine viop-nutzung aus.
    vielleicht verstellen sie ja auch etwas in den gebrandeten geräten, die dazu geradewegs prädesteniert sind voip zu nutzen

    Frage also an HTC-Diamond besitzer: " geht's bei Euch?"
    0
     


  7. Neee eben gehts nicht....

    Aber ich denke es lässt sich schon eine Lösung finden

    quote=user ml;224578]hab es selber auch nicht laufen,,,probiere es aber gerade....
    Mein xda-diamond hat mit aber jetzt mehrmals gesagt "could not start Skype"

    bei nutzung des programms "advanced config" kannst du dem "Commanger" ein Tab mit dem Namen "IP-Telefon" hinzufügen (dafür muss ein anderes entfallen (weil max.6 tabs))

    wenn du dann den commanager öffnet gibt es bei mir "einstellungen"
    die aber nur einmal kurz piepsen und aber nicht öffnen...da könnte also etwas hinter sein...

    evtl. gibts auch "ASPEKTE" die den provider VoIP nicht soooo gut finden lassen. manche provider/verträge (simply) schliessen eine viop-nutzung aus.
    vielleicht verstellen sie ja auch etwas in den gebrandeten geräten, die dazu geradewegs prädesteniert sind voip zu nutzen

    Frage also an HTC-Diamond besitzer: " geht's bei Euch?"[/quote]
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    du brauchst da noch weitere Dateien, da der Win 6.1 Diamond nicht automatisch dabei hat. Danach geht voip mit der "normalen" Phone-Applikation. Jedoch läuft es nicht zu 100% (die Lautstärke des Gesprächspartners ist viel zu gering)
    0
     

  9. Hallo


    Ich habe etwas gefunden das läuft :

    http://www.nch.com.au/talk/be.html

    Wers auf braucht - liev Spass damit

    Tiilt
    1
     

  10. Habe auch noch nimbuzz und fring gefunden (http://www.xda-zone.de/thread.php?id=19578). applikation zum gleichzeitigen nutzen mehrerer der großen dienste (icq,skype,msn,aim,...etc)

    habe beide installiert und zum funktionieren gebracht.

    > leider hat nimbuzz ein vga-auflösungsproblem; der bug ist schon von anderen diamond usern reported. das programm funktioniert aber sonst nach sehr einfacher installation und settings sehr gut.

    >fring hat das gleiche leistungsvermögen, läuft, ist aber im look'n'feel ein bisschen schlechter.

    aber; so gehts!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du brauchst da noch weitere Dateien, da der Win 6.1 Diamond nicht automatisch dabei hat. Danach geht voip mit der "normalen" Phone-Applikation. Jedoch läuft es nicht zu 100% (die Lautstärke des Gesprächspartners ist viel zu gering)
    für mich ist das die ideale Lösung, läuft aber auch nicht richtig, ich kann zwar raustelefonieren aber mann kann mich nicht anrufen.
    Das könnte an der Fierwall oder an den Regedit Einträgen [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\RTC\Codec], PreferredAudioCodec = 8
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\RTC\Codec], UsePreferredCodec = 1
    liegen, RTC\Codec gibt es bei meim HTC Diamond nicht.

    Hat da jemand eine Lösung das währe echt klasse, dann kann ich mit dem selben System zu Hause oder im Hotel über WLAN kostenlos telefonieren und wenn es kein Hotspot gibt, kann ich über den Handyanbierter Telefonieren.

    http://trinec.de/index.php/2008/07/2...ip-aktivieren/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outdoor Stromversorgung / Batterien-Pack für HTC - Diamond
    Von user ml im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 09:13
  2. Besserer Akku für HTC Diamond
    Von Mad im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:11
  3. HTC Diamond Keyboard hacked für andere Devices
    Von zik73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond skype

skype htc diamond

skype für htc diamond

htc diamond voip

voip htc

HTC VoIP

voip windows mobile 6.1

windows mobile 6.1 voip

voip wm 6.1

htc touch diamond voip

voip htc diamondfring wondows mobil 6.1xda diamond voipvoipdownloa skype fur htc version 6.1htc topaz ip phonevoip für wm 6.1diamond touch voipvoip für windows mobile 6.1skype für xda diamondvoip auf htc touch diamondVoip über HTCvoip mit htcvoip htc touchfring für xda diamond

Stichworte