Radar-Infos auf dem Handy Radar-Infos auf dem Handy
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Lang ersehnt endlich da

    hier kann man sich für den Service anmelden und 3 Tage mal kostenlos testen. Ist doch mal ne sinnvolle Software Und Fr.12.- im Monat hole ich längstens raus.
    0
     

  2. Tolle Sache! Innerorts halt ich mich ja an die Limiten aber auf der Autobahn ists einfach lächerlich, vor allem abends und bei wenig Verkehr. Fehlt nur noch die Integration als POI mit TomTom (so eine Art TomTom Traffic, aber halt für die Radars). Das wäre ja technisch sicher möglich, man müsste nur ein Plugin (um)schreiben welches per GPRS die Radardaten der Radarzentrale übernimmt.....

    Danke für die Info! 8)

    Gruss
    Rainer
    0
     

  3. Zitat Zitat von rdkay
    Innerorts halt ich mich ja an die Limiten aber auf der Autobahn ists einfach lächerlich, vor allem abends und bei wenig Verkehr. Gruss
    Rainer
    Innerorts fahre ich sogar manchmal langsamer als erlaubt, aber auf der Bahn mit 140Km/h ist für mich kein Verbrechen, man wird aber so behandelt
    0
     

  4. DIe blauen meinen halt immer Du seits von der "mafiacosanostraetcamorra" 8)
    0
     

  5. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    DIe blauen meinen halt immer Du seits von der "mafiacosanostraetcamorra" 8)
    Mein Gott, klingt ja schlimmer als El Kaida 8O
    0
     

  6. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    DIe blauen meinen halt immer Du seits von der "mafiacosanostraetcamorra" 8)
    Mein Gott, klingt ja schlimmer als El Kaida 8O
    Die haben schliesslich auch mehr "membri"
    0
     

  7. Die Infos per Email wären geil, dann könnte man die GPRS Transferkosten eliminieren.
    0
     

  8. Na ja, irgendwie müssen die Löhne der Angestellten ja auch beglichen werden und woher sonst soll die Zentrale Geld einnehmen
    0
     

  9. Naiv wie ich bin, habe ich angenommen, es gehe hier um Software! :?:
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Infos SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 06:48
  2. Infos zum SPVx SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 06:51

Stichworte