Voip mit dem Diamond Voip mit dem Diamond
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe mir mit dem Tool http://www.touchxperience.com/en/setup-voip.html das Voip eingerichtet.
    Nur kann man aber leider nur einstellen ob man dauernd Voip verwenden will beim Rauswählen oder wenn man kein 3G Netz hat.
    Ich würde aber gerne Voipen wie bei der Möglichkeit der Videotelefonie.
    Weil da kann man ja auch auf den Kontakt klicken und Anrufen oder Videoanruf auswählen. Dort hätte ich halt gerne auch Voip Anruf.
    Geht das irgendwie?
    0
     

  2. also im Kontextmenü der Kontakte? Puh, das erfordert etwas Programmierarbeit, aber frag doch beim Hersteller von Setup Voip nach, die könnten so was in der nächsten Version anbieten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem XDA Diamond kein update möglich?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:49
  2. Lauffähige VoIP SW für HTC Diamond ?
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:05

Stichworte