HTC Touch 3G oder Diamond HTC Touch 3G oder Diamond
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 14.12.2008, 19:43
    #1
    Ich seh das es viele Programm mit G Sensor gibt findet ihr ,dass das ein Grund ist lieber das Dimond zu kaufen ?
    0
     

  2. Hi also mir persönlich gefällt der Diamond vom Design her besser, auch finde ich den gsensor etwas echt cooles. Der grosse Nachteil des Diamonden ist sicherlich sein absolut schwacher Akku.
    Es kommt schlussendlich aus meiner Sicht nicht wikrlich drauf an ob Gsen oder Nicht sondern Grundsätzlich was dir am Handy wichtig ist.
    0
     

  3. Hi,

    ich stand vor der gleichen Frage. Zwar nicht wegen des G-Sensors, sondern weil ich den Diamond von der Optik u. Technik klasse fand.

    Nachdem ich den Diamond in der Hand hatte, war ich nicht mehr so begeistert. Er ist recht eckig und liegt daher für mich trotz kleiner Ausmaße nicht so gut in der Hand. Ich hatte auch Probleme, ihn mit den Fingern zu bedienen. Vielleicht war das Ausstellungsstück schon zu vergurkt...
    Der 3G hat abgerundete Gehäuseecken und ist recht leicht, weshalb er sehr gut in der Hand liegt. Die Bedienung über die Finger geht ziemlich gut. Wichtig ist, beim ersten Bildschirmkalibrieren nicht so stark mit dem Stift drücken, weil man sonst ständig stark drücken muss. In diesem Fall den Bildschirm einfach neu kalibrieren...
    Die Touch Oberfläche ist beim 3G recht gelungen, auch wenn man in den tieferen Menüs den Stift nutzen muss..

    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  4. hallo zusammen...

    ich bin ein stolzer htc TD besitzer und kann das gerät nur wärmstens weiter empfehlen...bin super zufrieden damit...und mit ein paar stromspar registry änderungen läuft der akku auch viel länger...

    lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. Was wie Registry-Änderungen sind das?

    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  6. hallo xenio

    ...nun, du kannst mit ein paar registry änderungen einige stromsparfunktionen aktivieren...die den akku schonen...=)

    LG peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  7. Hallo,

    meine Frage war wohl wenig präzise.
    Ich wollte Fragen, was hast Du im Einzelnen an der Registry geändert? Sind es die Registryänderungen, die auch beim Touch HD angewandt werden?
    siehe hier unter Punkt 14:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html

    Weiterhin wollte ich fragen, auf welche Art und Weise die Registryänderungen den Stromspareffekt bewirken. Z.B., welche Funktionen etc. durch die Änderungen ausgeschaltet werden, damit Strom gespart wird.

    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  8. hallo...

    nun ich weiss nicht genau ob es für das touch HD auch geht aber schau mal im touch diamond forum unter "tipps und tweaks " nach...
    lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Komisch.. Da erzählt er was von... Registry Einstellungen geändert, und er weis selbst nicht mehr was er gemacht hat.
    Wenn er wenigstens diese Einstellungen aufführen würde.
    Oder war das nur hohles Gerede?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Sorry,

    Du hast Dich noch nicht mal registriert und prangerst hier peacemaker0711 an. Wie wäre es, wenn Du selbst Dich erst einmal registrierst und wertvolle Beiträge zur Problemlösung einstellst. Dann kann Gast auch mal meckern....


    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  11. für mich ganz klar der HTC Touch 3G.

    Habe durch Vertragsverlängerung bei O2 den Diamond bekommen (letzten August). Tolle spielerei, aber zum richtigen Arbeiten ungeeignet. Bin viel unterwegs und über Blue Tooth läuft mein Telefon im Auto. Wenn ich mal viel telefonieren muss, oder einen schlechten Empfang habe, dann ist der Akku nach kurzer Zeit 5-6 Stunden schon leer. Klar, kann ja im Auto aufladen, aber ich brauch kein Handy wenn es fast ständig am Strom hängen muss. Beim verlassen meines Autos hab ich Bluetooth immer sicherheitshalber lieber ausgeschaltet!!!Der Akku ist wirklich ein Witz und unhandlich ist das Teil auch noch. Viel zu klein und ich hab keine großen Finger. Habe es an die Tochter eines sehr guten Freundes verschenkt, genau das richtige gewesen.
    Hab mir dann den HTC Touch 3 G für ca. 370 Euro bei Amazon gekauft. Dieses Telefon ist das was ich schon immer wollte. Hatte vorher auch den XDA Orbit und war damit sehr zufrieden, aber der HTC Touch 3G schlägt alle.
    Klein aber nicht zu klein, Akku zwar nur etwas stärker, aber hält richtig lange durch auch in schwierigen Situationen (Aufzüge, Betonumgebung, Bluetooth im Auto) Display vielleicht nicht ganz so scharf aber sehr gut, sehr handlich und griffig, Tolles Touch FLO (viel besser als im Diamond) wie beim iPHONE. Kann ich nur empfeheln. Diamond ist nur ein Spielzeug für zuhause.
    0
     

  12. 07.04.2009, 13:25
    #12
    Also für mich auch klar das Touch 3G..

    Pro 3G:
    Design (ich mag die Ecken nicht vom Diamond)

    Gegen Diamond:
    sehr schlechte Pix (Blaustich!!!)
    sehr schlechter Sound (Blechbüchse)
    Displayauflösung hat sicher auch Vorteile aber eben auch Nachtteile: es gibt kaum brauchbare Skins zu Spb MS, Programme sind nicht für diese Auflösung gemacht (SBB NaviGo), ...
    unbrauchbare Akkuleistung sogar mit dem grossen Akku!!!

    ok.. G-Sensor.. ist aber doch nur Spielerei und nur wegen dem iPhone gekommen.. brchte nicht echte Vorteile (ausser man will ein Bier trinken mit dem Phone LOL)

    Also ich würde NIE mehr den Diamond wählen.. leider muss ich mich damit rumschlagen.. und benutze drum fast nur noch Touch oder Touch Dual.

    Ein Nachteil haben nämlich beide, sowohl 3G wie auch Diamond.. versucht mal im Sonnenlicht ein SMS zu schreiben.. da ist jedes Nokia 8210 noch heute besser und eben auch das Dual!

    Übringens.. wenn man Preivergleiche macht in Preissuchmaschinen, staunt man nicht schlecht.. das als Billiggerät lancierte 3G ist mittlerweilen teurer als das Diamond.. warum wohl (nein, nicht nur wegen dem Diamond2)?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xenio Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Frage war wohl wenig präzise.
    Ich wollte Fragen, was hast Du im Einzelnen an der Registry geändert? Sind es die Registryänderungen, die auch beim Touch HD angewandt werden?
    siehe hier unter Punkt 14:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html

    Weiterhin wollte ich fragen, auf welche Art und Weise die Registryänderungen den Stromspareffekt bewirken. Z.B., welche Funktionen etc. durch die Änderungen ausgeschaltet werden, damit Strom gespart wird.

    Schöne Grüße

    xenio
    Funktionieren das auch beim Touch 3G?

    Danke im Voraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 14:48
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  3. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:25
  4. Ebay Angebot (HTC Diamond oder XDA Diamond)
    Von Glühwürmchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:06
  5. Diamond Touch Pro oder S740?
    Von SuissePDA im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:49

Stichworte