Diamond Touch Pro oder S740? Diamond Touch Pro oder S740?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Abend

    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den S740 oder den Diamond Touch Pro erwerben soll. Technsich scheinen mir beide ähnlich zu sein; oder irre ich da?

    Das S740 hätte den Vorteil, dass es aussen eine komplette Zehnertatstatur hat, sodass amn z.B. SMS einhändig im Gehen schreiben kann. Dafür hat es keinen Touchscreen. Ist dies ein gewaltiger Nachteil?

    Danke für die kompeteten Hilfestellungen im voraus.

    Peter
    0
     

  2. Zu beachten gilt, dass viele Software, welche für den Touch Pro erhältlich ist, für das S740 gar nicht existiert. Eventuell ist dies auch umgekehrt so, dass weiss ich nicht.

    Es ist aber keineswegs nur das fehlende Touchscreen, das die beiden unterscheidet.
    0
     

  3. hallo peter

    ich hatte vor ca. einem jahr den vorgänger s710 und davor ein qtek 9100. nach einer gewissen zeit vermisste ich den touchscreen beim s710 extrem. auch gibt es viel mehr software die auf dem wm professional (sprich touch pro) laufen.

    ich hatte damals auch das s710 wegen der kompletten zehnertastatur bevorzugt, musste aber feststellen, dass ich diese sehr wenig gebraucht habe. sobald ein etwas längerer text zu schreiben war, habe ich die qwertz-tastatur ausgefahren.
    die zehnertastatur hatte ich nur für das eingeben von zahlen (z.b. telefonnummern) benutzt.

    ich persönlich würde das touch pro wählen. technisch gibt es keine unterschiede, auch gefällt mir die grösse bzw. form des touch pro's besser.

    einziger negativ punkt, den ich beim touch pro sehe, ist das gewicht (25g schwerer) und allenfalls den preis (kenne den preis des s740 nicht).

    hier noch ein direkt vergleich: http://www.gsmarena.com/compare.php3...&idPhone1=2498

    ich hoffe, ich konnte dir mit meinem beitrag weiterhelfen...

    Steve
    0
     

  4. der interne Speicher ist auch erheblich grösser als beim S740
    0
     

  5. Guten Abend... ich habe mir demnach den Touch Pro erworben. Ich denke, die Wahl war gut..werde aber noch mit dem Gerät arbeiten müssen; ist noch etwas neu für mich.

    Gruss
    Peter
    0