Termine komplett ansehen/Löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi habe seit heute Probleme mit 3 Terminen die net Synchronisiert werden können weis auch net warum.
    Sind 3 Geburtstage finde sie aber auch net bei den Termin.

    Gibts da ne Möglichkeit alle Termine auf dem Handy zu löschen außer Master Reset oder alle Ansehen?
    0
     

  2. Wenn du 2 PC's hast, würde ich auf einem alles Synchnorisieren, auf dem anderen dann alles löschen! (über deinen Computer)
    Dann wieder das Gerät an das 1. PC anschliessen und alles erneut synchen...
    Konnte ich auch so machen, weiss nicht villeicht gibt es dafür eine Proffesionellere lösung...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. habe mehere PC aber wenn ich das mache will er ja die daten von mein HTC aufm PC kopieren und da kommt ja der Fehler das er ihn net Kopieren kann. Finde ihn ja auch net im Handy die 3 Termine
    0
     

  4. Du kannst im Geräte Einstellungen-> Start/Programme/ActiveSync sagen welche Daten gelöscht werden sollen.
    Villeicht überschreibt dein Gerät deinen PC?

    Gruss padisah1905
    0
     

  5. Also habe das mit der Partnerschaft gemacht funkt auch net...
    0
     

  6. Also nach langen suchen habe ich doch die 3 serien Termine gefunden irgendwo im termin kalender und habe sie gelöscht nun gehts wieder!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine senden
    Von Roha im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:43
  2. Outlook Termine
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:17
  3. Termine gelöscht
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:01
  4. vergangene Termine
    Von Agenda im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:31
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Stichworte