Termine gelöscht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Aus Dummheit (ist zum Glück nicht strafbar) habe ich duzende von Terminen im Outlook gelöscht.
    Auf dem Qtek9100 sind sie noch vorhanden.
    Was muss ich tun, dass die Termine vom PPC auf Outlook syncen und so an beiden Orten vorhanden sind?
    0
     

  2. Nun, wenn du Outlook nicht umkonfiguriert hast, kannst du recht straffrei einfach synchronisieren. Dann werden die Termine, die du gelöschst hast, im Outlook auf dem Desktop in den eigenen Papierkorb. Von dort kannst du die einfach zurückschieben in den Kalender und gut ist.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort.
    Ich habe die HD nochmal durchsucht und die "Original"-Outlookdatei gefunden.
    Dir noch schöne Festtage
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hw6915 - gps irrtümlich gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:36
  2. Microsoft .NET Compact Framework gelöscht
    Von Martin60 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 03:35
  3. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  4. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 11:29
  5. ActiveSync-Ordner aus Versehen gelöscht
    Von lowe_down im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:07

Stichworte