vergangene Termine vergangene Termine
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    ich bin neu hier - habe euch soeben entdeckt und hoffe um Hilfe...

    neulich kaufte ich mir ein hp iPAQ und synchronisierte ihn mit meinem Outlook. Leider stellte ich heute fest, dass er ältere Termine, welche ich z.Bsp. noch vom 2002 aufbewahren möchte, nicht vom Outlook auf meinen iPAQ rauf-synchronisiert...

    kann mir jemand weiter helfen ?

    Besten Dank schon mal im Vorraus.

    Grüsse

    d'Agenda
    0
     

  2. Einfach in ActiveSync rechten Mausclick auf Kalender Einstellungen und die Einstellung für vergangene Termine ändern danach wieder sychronisieren und fertig.

    "Es ist nicht notwendig den Post auch an den Moderator zu senden, die Anfragen werden auch so von irgend einem Forumsteilnehmer zügig beantwortet!" Wenn das jeder machen würde wären unsere Posteingänge so voll, dass wir keine Zeit mehr fürs Forum hätten.
    0
     

  3. Oh, ja. Da ich noch so neu hier bin, habe ich noch nicht gewusst, dass es ausreicht, im Forum die Fragen, Hinweise etc. zu deponieren. Es tut mir leid, wollte nicht unangenehm auffallen!! grins

    Nun, in der Zwischnezeit konnte ich alle vergangenen Eingaben synchronisieren - herzlichen Dank!!
    Toll, bin sehr erleichtert.

    Grüsse

    d'Agenda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine Heutebildschirm
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:16
  2. Termine gelöscht
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:01
  3. Zeitverschiebung der Termine bzw. der Systemzeit
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:43
  4. Termine aus Geburtstagen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:59
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Stichworte