Welche Navigationssoftware beim Touch 3G? Welche Navigationssoftware beim Touch 3G?

Umfrage: Welche Navisoftware verwendest du beim Touch 3G?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Welche Navigationssoftware benützt ihr beim HTC Touch 3G?
    Und warum diese bestimmte?
    Welche Karten habt ihr dazu gekauft?

    Habt ihr mit bestimmten Navis schlechte Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Habe die Navigon software trauf top dachte net das die so gut ist, weil ich eigendlich ein TOMTOM FAN bin. Habe Reine Deutschlandkarte druf
    1
     

  3. was findest du persönlich besser als tomtom?
    mir gefallen die POIs viel besser sind irgendwie übersichtlicher und alles. auch das menü finde ich intuitiver beim navigon
    0
     

  4. Finde die mass an POIS auch mehr als beim TOMTOM. Das einzige manko ist das man das Realit View nur im Querformat hat und diese aber net vom Touchflo unterstützwird und so das net so funkt ordentlich
    0
     

  5. ich hab auch die navigon drauf erfahrungen kann ich euch erst nächste woche mitteilen werde es mal ausgiebig testen diese woche ^^
    aber laufen tut sie schonmal einwandfrei den internen GPS findet er auch ohne probleme
    hab die ganzen europadinger drauf die beim kauf dabei sind ^^ 2 gb auch wenns keiner braucht
    0
     

  6. finde es nur eben blöd das man das teil net im querformat starten kann ordentlich wäre schon cool wenn es automatisch ginge ^^
    0
     

  7. Also ich benutze Nav4All. Gibts auf http://nav4all.com
    Ist kostenlos und läuft Offboard. Somit hat man immer die neuesten Karten.
    Ist aber nur innerhalb seines Heimatlandes zu benutzen, wegen der Roamingkosten.
    0
     

  8. aber auch dann werden noch wahnsinnige datenmengen heruntergeladen! was hast du denn für ein datenabo?
    0
     

  9. ich habe bei meinem eplus-Vertrag monatlich 250 MB frei. Kostet
    10 EUR im Monat. Das reicht daafür locker aus.
    0
     

  10. dann fährst du aber nicht viel
    0
     

  11. Naja, ich nutze das Navi beruflich 5-10 mal im Monat. Hatte bisher noch keine Probleme.

    Mittlerweile gibt es aber auch bessere Angebote. z.B. bei Simyo: 1GB für 10,- im Monat
    0
     

  12. Also, ich habe TomTom drauf. Eigentlich hatte ich es für meinen PDA gekauft. Der ist mir aber mal runtergefallen und zwar genau mit dem Display auf eine Kante. Da hatte es sich dann erledigt mit dem PDA. Dann habe ich es auf meinem Nokia N73 genutzt und jetzt nach dem Wechsel eben auf dem HTC.
    Karten habe ich DACH, Westeuropa und USA/Canada drauf.
    0
     

  13. so mein erster bericht zu dem navigon7 auf dem g3
    Wenns mal drauf ist und man den GPS sender automatisch suchen lässt funktioniert das Navigon einwandfrei ! Leider findet er den GPS wenn man ihn manuell einstellt ab werk com4 nicht ^^
    Desweiteren wenn man das programm schliesst und dannach wieder startet braucht er ca. 10 minuten bis er das integrierte GPS beim g3 wieder findet !
    Wenn man es wieder suchen lässt vom system gehts deutlich schneller ^^
    Falls hierzu jemand nen tipp hat wie man das einstellt das er sofort nach programm start auf das GPS zugreift wäre ich dankbar ^^ falls es da überhaupt was gibt
    fazit: Navigon läuft wenn er den GPS hat einwandfrei ^^
    halt etwas umständlich aber naja man kann ja nicht alles haben
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Bei mir funktionniert die Sprachausgabe auf dem touch 3G nicht. Woran kann das liegen?
    0
     

  15. haste system lautstärke Hoch und die von der Software?
    0
     

  16. und vor allem hast du auch die stimme die du nutzen möchtes von der orginal software mit installiert ?
    Bzw. de datei auch in dem Programm dann angewählt ?
    0
     

  17. wenn ihr eine neue frage habt, erstellt doch bitte jeweils ein neues thema dann wird es viel leichter gefunden von jemandem der das gleiche problem hat
    0
     

  18. Hoffe das ist so im rahmen des Themas...

    Findet er euren Standpunkt schnell??? Also bei Navigon7 nach Einstellen des GPS Empfängers was ich nach jeden Start der Software machen muss. Hat er relativ schnell sein Standpunkt gefunden. Wenn man so dagegen TomTom one hat der Brauch öfters mal seine Minute
    0
     

  19. Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist so im rahmen des Themas...

    Findet er euren Standpunkt schnell??? Also bei Navigon7 nach Einstellen des GPS Empfängers was ich nach jeden Start der Software machen muss. Hat er relativ schnell sein Standpunkt gefunden. Wenn man so dagegen TomTom one hat der Brauch öfters mal seine Minute
    dito kann ich bestädigen ^^
    0
     

  20. Durch den Quickfix für GPS, den man ab und zu oder automatisiert machen sollte (das Programm ist auf dem 3G drauf) geht die Satellitensuche wirklich schnell.

    Ich habe als Navigationssoftware jetzt mal amaze raufgespielt. Ausgezeichnete Optik, erst mal ein ganz nettes Programm. Die Routenplanung erfolgt wie bei Ö-Navi oder Nav4all mit Internetzugriff. Ich muss aber noch testen, wie das Programm läuft.

    www.amazegps.com
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. Navigationssoftware Touch Pro
    Von finsti im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g software

htc touch 3g navigation

Software für HTC Touch 3G

navigation htc touch 3g

navi für htc touch 3g

htc touch 3g navigationssoftware

htc touch 3g navi

Navigationssoftware für htc touch 3g

navigon für htc touch 3g

mda touch 3g software

htc touch g3 design bearbeiten

htc touch g3 software

htc 3G navigation

free navigatior htc touch 3g 3232

programme für htc touch 3g

amazegps stürzt ab

htc touch g3 tomtom

navi für HTC G3

navisoftware htc g3

garmin nüvi für htc g3

navisoftware für htc touch 3g

navi für htc tuoch 3g

welche navigationssoftware

htc touch 3g navigation freeware

htc touch 3g kostenlose navi sotfware

Stichworte