Welche Taste für Sprachwahl drücken?Danke!---beim 8300
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo hab jetzt die Sprachwahl probieren wollen;konnte auch eine Sprachwahl eimem Kontakt zuweisen;komm aber nicht drauf,wie ich
    die Sprachwahl verwende.....(Welche Taste man drücken muss um den Namen zu sprechen...)
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank!!
    Martin
    0
     

  2. Auf der linken Seite die Lautstärketaste lange nach unten drücken und dann kannst du den Namen sprechen.

    Greez
    0
     

  3. Gast
    Danke)
    Hätt ich nie gefunden....
    Martin
    0
     

  4. Gast
    Ja.. Windows ist halt immer noch ein Buch mit 7 Siegel.. bin auch sehr oft froh, dass mir hier jemand hilft!

    Greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44
  3. Orage Kundendienst nein Danke
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 08:04
  4. Danke Orange Schweiz
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprachsteuerung htc mozart

blackberry sprachwahl taste zuweisen

taste für sprachwahl

Stichworte