Welche Navigationssoftware beim Touch 3G? Welche Navigationssoftware beim Touch 3G? - Seite 3

Umfrage: Welche Navisoftware verwendest du beim Touch 3G?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Hab Dir die Dateien soeben gemailt

    Gruß
    0
     

  2. Hi,

    ich nutze den MN7 von Navigon auf meinem Touch_3G.
    Software + POI_Warner von Navigating installiert und die ganze Sache hat nach der neuen Registrierung sofort funktioniert.
    Beim 1. Programmstart habe ich ca. 15 Sek. warten müssen, bis die GPS-Position gefunden war (vorher hatte ich diese Quick-GPS-Position durchgeführt).

    Habe den MN7 bereits schon auf meinem Touch_Pro genutzt. Auch ohne Probleme (zumindest nach dem letzten Update von Navigon; war Anfang Dez.-2009.

    Vorher hatte ich immer TomTom auf meinen PPCs, aber mich hat jedesmal dieses unsägliche Geeiere bei einem Gerätewechsel fürchterlich aufgeregt!
    Die absolute Spitze war einmal fast 3 Wochen Wartezeit bis zur Freischaltung (da gehts auf dem Finanzamt schneller)!

    Dann diese komischen Zusatzkarten (speziell Osteuropa)! Falls sie zwischendurch einmal funktioniert haben, haben sie wie Blinker funktioniert: geht-geht nicht-geht-geht nicht- usw.. Auch das Kartenumschalten hat mich gestört!

    Deshalb bin ich auf Navigon MN7 (Europa komplett) umgestiegen und was soll ich sagen: Keine Probleme! Egal ob Navigation oder Support. Läuft alles einwandfrei!

    Fazit:
    * die v.g. Probleme mit MN7 kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen.
    * Das Thema Bedienung und Menüführung, ist sowieso eine rein subjektive Erfahrung! Mir gefällt der MN7 im Handling deutlich besser wie TomTom (6).

    ** Ich kann den MN7 nur empfehlen!

    Gruß
    Dian
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    NAVIGON 7.3 mit Maps 'Quartal 4'
    Quermodus ist nur bei RealityView interessand, was man aber nicht braucht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi leute,

    also ich habe mir vor kurzem TomTom 6 raufgespielt mit westeuropa...


    hat einwandfrei funktioniert! jetzt habe ich mir alle blitzer raufgespielt und seit dem funktioniert alles nicht mehr so richtig..
    er verliert ständig das gps signal oder hängt sich auf, braucht ewig bis er meinen position findet usw..., dann gibts aber auch wieder zeiten wo er stundenlang perfekt funtioniert und alles so macht wie ich mir das vorstelle...

    kann es sein dass das gerät mit so vielen pois überfordert ist????
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    finde es nur eben blöd das man das teil net im querformat starten kann ordentlich wäre schon cool wenn es automatisch ginge ^^
    Kann man doch braucht total comander für ppc,startest total comander am touch 3g gehst unter plugins-registry-HKLM-system-GDI-Rotation-HideOrientationUI-und stellst den wert von 1 auf 0 dann ok bestätigen.
    dann einstellungen im touch 3g öffnen, bildschirm anwählen und siehe da man kann auswählen zwichen hoch oder querformat mfg
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. Navigationssoftware Touch Pro
    Von finsti im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g software

htc touch 3g navigation

Software für HTC Touch 3G

navigation htc touch 3g

navi für htc touch 3g

htc touch 3g navigationssoftware

htc touch 3g navi

Navigationssoftware für htc touch 3g

navigon für htc touch 3g

mda touch 3g software

htc touch g3 design bearbeiten

htc touch g3 software

htc 3G navigation

free navigatior htc touch 3g 3232

programme für htc touch 3g

amazegps stürzt ab

htc touch g3 tomtom

navi für HTC G3

navisoftware htc g3

garmin nüvi für htc g3

navisoftware für htc touch 3g

navi für htc tuoch 3g

welche navigationssoftware

htc touch 3g navigation freeware

htc touch 3g kostenlose navi sotfware

Stichworte