Welche Navigationssoftware beim Touch 3G? Welche Navigationssoftware beim Touch 3G? - Seite 2

Umfrage: Welche Navisoftware verwendest du beim Touch 3G?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Ich hab jetzt auch mal das amaze getestet. Find das aber nicht so toll. Bei der Eingabe von Ort, Strasse und so muss man immer hoch und runter scrollen. Ausserdem stürzt es bei mir ziemlich oft ab.

    Ich finde von der Menüführung und den Optionen Nav4all besser. Leider ist da aber die Sprachausgabe ziemlich verrauscht und die Kartenanzeige ist nicht so toll.

    Von allen Offboard-Navis hat mir bis jetzt Ö-Navi gefallen. Das hab ich auf meinem SonyEricsson Handy benutzt. Leider gibts davon aber keine Version für WindowsMobile, sonst würde ich es weiter nutzen.
    0
     

  2. Dark_y Gast
    Moin,

    ich habe McGuider drauf, bis auf Kleinigkeiten gefällt mir das sehr gut.
    Europa Karte, Querformat, sehr schneller Sat-Fix, nette Sprachausgabe
    und gutes Preisleistungsverhältnis. Bis jetzt zuverlaessig navigiert.

    Ausserdem auch für Fußganger, Radfahrer und Autofahrten zu verwenden.
    Und laüft aus allen OS, also Symbian, WM-Mobile usw.
    kann auf verschiedenen Geräten eingesetzt werden.
    (Nicht zum "wegwerfen" bei gerätewechsel).

    Nachteil:

    Lautstärke (Hardwaretasten) gehen (noch) nicht.
    Blitzer Pois für Deutschland gehen noch nicht (soweit ich weiss)

    Schoenen Tag
    0
     

  3. Ich benutze Garmin mobile XT 5.irgendwas

    Garmin ist echt genial und wird von mir grundsätzlich weiterempfohlen.

    Gruß

    Schumi79
    0
     

  4. Ich benütze das Garmin XT. Bin recht glücklich damit. Wollte zuerst das TT7, ist leider nicht erhältlich.
    0
     

  5. Zitat Zitat von keks Beitrag anzeigen
    Falls hierzu jemand nen tipp hat wie man das einstellt das er sofort nach programm start auf das GPS zugreift wäre ich dankbar ^^ falls es da überhaupt was gibt
    So, ich habe jetzt auch Navigon 7 auf meinem 3g.
    Damit er den Sender immer findet musst du mit einem RegEditor den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall von 1000 auf 3000 setzen.
    Dann kann er sich das GPS behalten.

    Hab ich hier gefunden: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ouch-hd-8.html
    0
     

  6. Also ich habe jetzt mein TT6 mal einige Tage getestet. Mit dem QuickGPS findet er den Standpunkt eigentlich in einem akzeptablen Zeitrahmen (< 1 min). Festgestellt habe ich, daß der Akku sehr schnell leer wird. Wenn man TT6 länger nutzen will, sollte man das 3G an die Zigarettenanzündersteckdose anschließen. Außerdem wird der Akku auch ganz schön warn. Bei den jetzigen Temperaturen kan man das 3G nach 1 Stunde Nutzung auch prima als Handwärmer nutzen.
    0
     

  7. Jaja, die Wärme, habe mein Cruise letztes Jahr im schwarzen Aluetui, an der Sonne zum Navigieren benutzt. Natürlich auch immer am Ladegerät.
    Das war so heiss, das wolltest du nicht als Handwärmer, höchstens mit Handschuhen.
    Aber nicht mal der Akku hat gelitten.
    Also ganz normal
    Gruss
    Boriz

    PS. sind unsere Avatare Verwandte?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    sind unsere Avatare Verwandte?
    Vielleicht Zwillinge?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Habe die Navigon software trauf top dachte net das die so gut ist, weil ich eigendlich ein TOMTOM FAN bin. Habe Reine Deutschlandkarte druf


    wie kann man die Software von Navigon installieren? Ich wollte die Try&Buy Version installieren - keine Chance. Wenn ich die Software vom Internet downloade und über SD-Karte auf mein HTC 3G installieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass keine Sicherheitszertifikate gefunden wurden. Wenn ich die Software am PC entzippe und dann die START.EXE anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass START keine gültige Anwendung ist.
    Bin ratlos
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Danke, hat sich erübrigt
    0
     

  11. BSCH Gast
    Hallo alle zusammen

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Touch 3g. Muss dazu sagen es ist mein erstes Gerät mit Windows Mobile (6.1 Professional)

    Nun habe ich zum Thema Navi GPS mal folgende Frage

    Kostet das Navigieren mit dem 3g denn eigentlich Geld? Ich meine läuft das übers Internet?
    Wenn ich mir ein normales Navi hol läuft das ja über GPS und kostet somit nix. Ist das hier genauso oder wie funktioniert das bei dem Gerät?

    Gruß
    0
     

  12. Zitat Zitat von BSCH Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Touch 3g. Muss dazu sagen es ist mein erstes Gerät mit Windows Mobile (6.1 Professional)

    Nun habe ich zum Thema Navi GPS mal folgende Frage

    Kostet das Navigieren mit dem 3g denn eigentlich Geld? Ich meine läuft das übers Internet?
    Wenn ich mir ein normales Navi hol läuft das ja über GPS und kostet somit nix. Ist das hier genauso oder wie funktioniert das bei dem Gerät?

    Gruß
    Funktioniert eigentlich gleich wie ein "normales Navi". Es entstehen keine Kosten.
    0
     

  13. Habe ebenfalls Probleme mit dem GPS bei Navigon.
    Wenn jemand ne Lösung hat her damit !!!
    TomTom6 läuft perfekt
    TomTom7 lässt sich nicht installieren
    0
     

  14. Zitat Zitat von JarjarBinks Beitrag anzeigen
    Habe ebenfalls Probleme mit dem GPS bei Navigon.
    Wenn jemand ne Lösung hat her damit !!!
    TomTom6 läuft perfekt
    TomTom7 lässt sich nicht installieren




    WAS GENAU hast Du für ein Problem. Ich nutze auch den MN7 von Navigon, funktioniert problemlos.

    Meine Einstellungen sind:
    GPS Typ = reiner GPS Empfänger
    GSP Port = Com4:Active Device
    Baudrate = 4800
    TCM Port = nicht aktiviert

    Gruß Funny
    0
     

  15. Mangels einer Antwort mutmasse ich mal, dass JarjarBinks das Problem meint, dass Navigon immer wieder den GPS Empfänger "vergisst". (Die Lösung dazu steht hier)
    0
     

  16. Zitat Zitat von funnygambler Beitrag anzeigen
    WAS GENAU hast Du für ein Problem. Ich nutze auch den MN7 von Navigon, funktioniert problemlos.

    Gruß Funny
    Hallo,
    habe einen Kollegen, der Probleme mit der Größe der Darstellung im Setup hat.
    Könntest Du evtl. folgende Dateien aus Deinem /installierten) Ordner Navigation hier einstellen?:

    ApplicationSettings.xml
    BinaryConfig.xml
    CacheConfig.xml

    Bedanke mich schon mal im voraus!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  17. Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe einen Kollegen, der Probleme mit der Größe der Darstellung im Setup hat.
    Könntest Du evtl. folgende Dateien aus Deinem /installierten) Ordner Navigation hier einstellen?:

    ApplicationSettings.xml
    BinaryConfig.xml
    CacheConfig.xml

    Bedanke mich schon mal im voraus!
    Gruss
    Desaster


    Installier doch die Software einfach nochmals drauf, wenn Du Probleme mit den Dateien hast.
    0
     

  18. Zitat Zitat von funnygambler Beitrag anzeigen
    Installier doch die Software einfach nochmals drauf, wenn Du Probleme mit den Dateien hast.
    Hallo,
    das hat er schon 2 x gemacht, ohne Besserung, deshalb wollte ich die genannten Dateien mal mit denen von einer Einwandfreien Installation vergleichen. Evtl. kann man das ja dann manuell ändern, damit es klappt!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  19. Wollte die Dateien hier einstellen, läßt er mich nicht, da scheinbar ein ungültiges Dateiformat.
    Wenn Du mir ne eMail-Addi gibst, dann schicke ich Dir diese so zu

    Gruß
    funny
    0
     

  20. Zitat Zitat von funnygambler Beitrag anzeigen
    Wollte die Dateien hier einstellen, läßt er mich nicht, da scheinbar ein ungültiges Dateiformat.
    Wenn Du mir ne eMail-Addi gibst, dann schicke ich Dir diese so zu

    Gruß
    funny
    Hallo,
    Du hast eine PN, bitte schau hier mal in Deinen Nachrichten-Ordner.
    Gruss
    Desaster
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. Navigationssoftware Touch Pro
    Von finsti im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g software

htc touch 3g navigation

Software für HTC Touch 3G

navigation htc touch 3g

navi für htc touch 3g

htc touch 3g navigationssoftware

htc touch 3g navi

Navigationssoftware für htc touch 3g

navigon für htc touch 3g

mda touch 3g software

htc touch g3 design bearbeiten

htc touch g3 software

htc 3G navigation

free navigatior htc touch 3g 3232

programme für htc touch 3g

amazegps stürzt ab

htc touch g3 tomtom

navi für HTC G3

navisoftware htc g3

garmin nüvi für htc g3

navisoftware für htc touch 3g

navi für htc tuoch 3g

welche navigationssoftware

htc touch 3g navigation freeware

htc touch 3g kostenlose navi sotfware

Stichworte