HTC Touch 3G - Das wichtigste zu diesem Gerät - Seite 3

Umfrage: Kannst du das HTC Touch 3G weiterempfehlen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. bitte bei neuen fragen einen neuen thread erstellen - dann wird alles übersichtlich und leute mit dem gleichen problem finden schnell eine hilfe.
    dann wird dir bestimmt auch geholfen
    0
     

  2. Hallo bin neu hir und wollte mir das htc kaufen nun habe ich gelesen das Kein Multimedia-Talent ist.
    meine frage ist wie ist der klang von den kopfhorern?
    und wie weit kann ich meine mp3 hören ?

    Gruß
    Dragon79
    0
     

  3. Die beigefügten Kopfhörer sind eigentlich ein Headset (mit Microfon). Sie werden über den miniUSB Anschluß angesteckt, so dass man ohne zusätzlichen adapter nicht gleichzeitig den akku laden kann.
    Die Soundqualität ist recht gut, das Kabel ausreichend lang, wenngleich auch etwas dick und starr. Die maximale Lautstärke ist mit Kopfhörern gerade so noch akzeptabel. Bei vielen Nebengeräuschen z.B. im Auto schon fast zu leise.
    Der Klang ohne Kopfhörer ist Verhältnismäßig gut. Sogar besser als meine Laptoplautsprecher. Aber auch eher etwas zu leise.
    Ich benutze das HEadset haupsächlich im Fitness Studio auf dem Fahrrad. Dafür ist es ideal geeignet.
    0
     

  4. Supper damit hast du mir sehr geholfen danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mit welchem Programm kann ich die Registry editieren? Ich habe das Touch 3G, aber keine Erfahrungen mit Windows Mobile (komme vom Nokia 6012).
    Sehr vielseitig ist die Freeware TotalCommander: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
    0
     

  6. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Sehr vielseitig ist die Freeware TotalCommander: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
    zum edietieren der Registrie wuerde ich den Rescoexplorer empfehlen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Zitat Zitat von joergfrde Beitrag anzeigen
    zum edietieren der Registrie wuerde ich den Rescoexplorer empfehlen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Der ist optisch sicher schöner aber keine Freeware. Er kostet laut Herstellerseite knapp 30$ inkl. Updates für 1 Jahr. Für die gelegentliche Nutzung finde ich das sehr teuer.
    0
     

  8. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Der ist optisch sicher schöner aber keine Freeware. Er kostet laut Herstellerseite knapp 30$ inkl. Updates für 1 Jahr. Für die gelegentliche Nutzung finde ich das sehr teuer.
    Ich hatte den Rescoexplorer bei Mobile2Day im Angebot gekauft, da war er wesentlich billiger. Ich finde den Totalcommander auch gut, aber bestimmte Sachen lassen sich mit ihm besser hä
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:52
  3. HTC S740 - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von juelu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:31
  4. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g

htc touch 3g registry

htc touch 3g preis

htc 3g touch

htc touch 3g registry editor

htc touch 3g bericht

advanced config jade htc

htc touch 3g auflösung

HTC Touch 3G T3232 (Brown)

navigation htc jade

htc touch 3g jade review

media markt htc touch 3g

HTC 3g bildschirm ausrichten

htc touch 3g ausrichten bildschirm

registry htc touch 3

HTC Touch 3G gebraucht

bester browser für htc touch 3G

jad 3D KB htc

messenger windows htc touch 3g

htc jade windows

touch 3 g qvga

htc jade schwachstellen

htc touch 3 lagesensor

htc touch 3g registry ändern

htc touch 3g reg editor

Stichworte