HTC Touch 3G - Das wichtigste zu diesem Gerät - Seite 2

Umfrage: Kannst du das HTC Touch 3G weiterempfehlen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch erzählt. Die Einstellung gibt's, ist aber ursprünglich nicht sichtbar. Per Registry Tweak oder einfacher mit Advanced Config kann man sie freischalten. Also erst lesen, und dann klugscheißen

    Du Hans ^^ Ich habe es halt mehr ausführlich geschriben, also gefunden
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch erzählt. Die Einstellung gibt's, ist aber ursprünglich nicht sichtbar. Per Registry Tweak oder einfacher mit Advanced Config kann man sie freischalten. Also erst lesen, und dann klugscheißen

    Du Hans ^^ Ich habe es halt mehr ausführlich geschrieben, also gefunden
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen

    PS: Meld dich doch mal an, die wenigsten sprechen gern mit "Unregistriert"
    Sorry, mach ick gleich.
    Holger
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also ich bin auch "unregistriert" aber ein anderer als der vor mir!!

    Ich wollte nur mal wissen wie der HTC Touch 3G im grossen ganzen ist?
    Funktioniert dieser Registry Hack dann wierklich? D.h. man kann dann ganz leicht im Opera selbst Landscape einstellen??

    Danke, mfg Jeff.
    0
     

  5. Wie jedes andere Windows Mobile Handy eben. Keine Ahnung ob Opera selbst eine Option bietet, in den Systemeinstellungen gibts dann was zum Umstellen. Gibt auch auch kleine Tools, denen du sagen kannst, wenn opera startet, geh in landscape, fertig
    0
     

  6. Also mit der Freeware ADVANCED CONFIG geht die Landscape-Einstellung ohne Probleme. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Umstellung auf eine der Gerätetasten als Hotkey zu legen. Bis auf weiteres muss ich also jedesmal in den Bildschirmeinstellung die jetzt vorhandene Umstellung vornehmen, wenn ich das Gerät quer nutzen will.

    Im Querformat wird z.T. die QUERTZ-Tastatur fehlerhaft angezeigt.
    0
     

  7. 08/15 Gast
    Moin!

    Ich bin so'n absoluter Neuling auf diesem Gebiet und überlege, mir das Gerät zuzulegen. Allerdings habe ich auf einige Fragen keine bzw. nur wiedersprüchliche Infos gefunden und hoffe nun auf eine klein wenig Erleuchtung:

    - Hat das Gerät nur ein oder mehrere Profile?
    - Gibt es eine Möglichkeit, die Analoguhr permanent auf dem Startbildschirm anzuzeigen bzw. gibt es einen Bildschirmschoner?
    - Wie ist der SAR-Wert?
    - Gibt es eine automatische Tastensperre?
    - Sind Gruppenspezifische Klingeltöne möglich?
    - Ist nur der IE drauf oder auch Opera?
    - Ungefähre Akkulaufzeit bei: wenig GPS, wenig I-Net, ab und zu Telefonie/SMS, viel Organizer)
    - Lieferumfang mit Micro-SD oder ohne?

    Seid recht herzlich bedankt!
    0
     

  8. Einiges weiß ich, aber nicht alles.
    Was meinst Du mit Profilen?

    Die TouchFlo-Oberfläche zeigt standardmäßig eine Analoguhr auf der Startseite. Wenn sie allerdings ununterbrochen zu sehen sein soll, muss man die Bildschirmeinstellungen entsprechend ändert, damit das Gerät nicht in den Schlafmodus geht. Kostet aber dann eine Menge Energie wegen der Beleuchtung.

    Schlafmodus - vielleicht heißt es auch besser Standby - bedeutet automatisch Tastensperre. Ist bei mir in der Standardeinstellung belassen, kommt nach ca. 30 Sekunden (Bildschirm dunkel).

    Opera ist installiert.

    Ich habe es ohne Micro-SD bekommen. Allerdings kosten die ja kaum noch was, zumindest bei 2Gigabyte Größe.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Die 8GB von SanDisk kosten auch nur "noch" 18€ mit Versand.
    Wollte mir das Gerät auch holen, ist es seine 350€ Wert? Und gegen andere Handys/Smartphones Preis/Leistung gut?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Achja und wie sieht das Gerät eigentlich in der Farbe braun aus?

    Danke, mfg Jeff.
    0
     

  11. 08/15 Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Mit "Profilen" meine ich die Möglichkeit, diverse Einstellungen vorab zu machen und diese dann als Profil aufzurufen (klingt irgendwie blöd, oder?!). Z.B. ein Profil "Arbeit" => Einzelton und Vibration, "Zu Hause" => Keine Vibration, ansteigender Rufton etc.

    Das der Bildschirm im "Schlafmodus" dunkel wird und die Uhr dann nicht zu sehen ist, finde ich absolut ok, hatte halt nur irgendwo einen Eintrag gesehen, der besagte "Uhr sichtbar => Nein". Wie gesagt fand ich viele Aussagen widersprüchlich.
    0
     

  12. Hallo 08/15 - Profile gibt es und sie lassen sich auch editieren, das ist kein Problem. Ich nutze meist nur ein Standardprofil und ein lautloses (nur Vibration) in Besprechungen.

    Und zur Oberfläche in Braun (gibt ja aus unerklärlichen Gründen vor allem braune Geräte): es ist ein sehr sehr dunkles Braun. Zusammen mit der "samtigen" Oberfläche des von HTC verwendeten Grundstoffs eigentlich recht edel. Die meisten Leute werden es wohl eher für anthrazit halten. Dieser Kunststoff wurde schon bei meinem S620 Excalibur verwendet und er hat sich sehr bewährt über zwei Jahre.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Dake sehr,

    wie ist es eigentlich mit dem Bildschirm, der ist ja klar nicht so resistent wie der vom IPhone, aber wei ist es mit Kratzer?? Kommen die schnell drauf, Hosentasche und raus, bsw. Gerät mit Bildschirmseite per Zufall hinlegen?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hi.
    das hab ich bei amazon gefunden.zwecks drehen von bildschirm.


    GPS: es funktioniert! Habe gleich TT7 installiert und es hat auf Anhieb ohne Probleme funktioniert - nur - das Drehen des Bildschirms wurde von HTC deaktiviert, warum auch immer. Über die Registry kann man dies wieder aktivieren und dann unter Einstellungen Screen verändern. (ein Trick - bei Einstellungen Buttons kann man eine Taste bei langem drücken auf Bildschirm Orientierung ändern einstellen).
    Auch Google Maps funktioniert einwandfrei.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    HTC die Spastis sollen ein Update rausbringen wo durch das manuelle drehen (Tweak in Registry) auch die Tastatur richteig angezeigt bekommt!!!
    Oder gibst dafür ein gutes Programm welches eine andere Tastatur zu Verfügung stellt?
    Und wie ist die Qualität, d.h. Kratzempfindligkeit des Bildschirms?
    0
     

  16. Gehtlt ja aug mit Advanst config... Freeware

    Im Ernst: Wieso "Spastis"? HTC hat die Funktion in ihrem ROM halt weggelassen, aus unerfindlichen Gründen. Sicher keine logische Idee, aber leicht zu fixen.

    Und was meinst Du mit Tastatur? Es sind doch alle Optionen offen, sogar die altbekannte quertz-Tastatur in "ergonomischer" Form lässt sich bei mir aktivieren.

    Zum Bildschirm kann ich noch nichts sagen, dazu habe ich das Gerät noch nicht lange genug in Betrieb. In habe es meist in einer Hosen- oder Sakkotasche und kann bislang keine Schäden vermelden. Dabei benutze ich nicht mal eine Hülle. Wenn man das Ding in einer Stofftasche (Sakko, Hemd, Hose ohne Schlüsselbund) hat, wird es wahrscheinlich nicht kaputtgehen.
    1
     

  17. Unregistriert Gast
    HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI" from "1" to "0"

    and you can rotate to your hearts delight. The respective button is now available in "Settings - Screen" - and the option is also available in Opera's context menu! Note, however, that whenever you go back to TouchFlo's today screen it will rotate back to vertical. If you want to run a program in landscape it is thus best to first start the program and then use the start button access "Settings - Screen". In Opera, however, this is not necessary.---


    mein english ist schlecht.
    ich habe HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI" from "1" to "0" erledigt.
    wie komm ich auf screen?heisst das das es auf 0 oder auf 1 stehn muss,damit es funkt?
    hatte schon 17 jahre kein englisch mehr. sorry.oder könnte vieleicht das jemand auf deutsch übersetzten!danke

    gruß
    0
     

  18. Setzen Sie ..... von 1 auf 0 ...

    und Sie können die Bildschirmanzeige ganz nach Belieben drehen. Die Einstellungsmöglichkeit dafür finden Sie nun unter "Einstellungen - Bildschirm" und auch im Kontextmenü des Opera-Browsers ist sie verfügbar!

    Beachten Sie, dass die Bildschirmeinstellung wieder auf "vertikal" gesetzt wird, sobald Sie zu "TouchFlo Heute" zurückgehen. Wenn Sie ein Programm im Screen-Modus nutzen möchten, empfiehlt es sich, zu erst das Programm zu starten und anschließend die Anzeigeausrichtung unter "Einstellungen - Bildschirm" zu ändern. Im Opera-Browser ist dies nicht erforderlich, weil sie dort jederzeit die Ausrichtung ändern können.
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    viele dank
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    mit welchem Programm kann ich die Registry editieren? Ich habe das Touch 3G, aber keine Erfahrungen mit Windows Mobile (komme vom Nokia 6012).
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:52
  3. HTC S740 - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von juelu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:31
  4. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g

htc touch 3g registry

htc touch 3g preis

htc 3g touch

htc touch 3g registry editor

htc touch 3g bericht

advanced config jade htc

htc touch 3g auflösung

HTC Touch 3G T3232 (Brown)

navigation htc jade

htc touch 3g jade review

media markt htc touch 3g

HTC 3g bildschirm ausrichten

htc touch 3g ausrichten bildschirm

registry htc touch 3

HTC Touch 3G gebraucht

bester browser für htc touch 3G

jad 3D KB htc

messenger windows htc touch 3g

htc jade windows

touch 3 g qvga

htc jade schwachstellen

htc touch 3 lagesensor

htc touch 3g registry ändern

htc touch 3g reg editor

Stichworte