hallo!
bei den neuen smartphones wurde anscheinend so ein "safe-mode" eingebaut, d.h. wenn die batterie leer wird, springt ein modus mit reservebatterie ein, so soll wohl damit ein datenverlust verhindert werden...

NUR leider bremst mir dieser modus das phone so dermassen aus, dass ja gar nichts mehr geht. alles nur noch in zeitlupe nutzbar! furchtbar!!!
und das bei einem level von ca. 30-40% - ja, spinnen die denn???

also früher habe ich meine phones locker bis ca. 10% prozent genutzt und erst dann wieder aufgeladen. das reichte völlig, hatte nie probleme oder einen datenverlust. notfalls konnte man ja das phone einfach ausschalten bevor es abwürgt - wo war da das problem?!

NUN muss ich das phone schon bei 40-50% wieder aufladen, nur um ja nicht in diesen beknackten modus zu geraten, toll! d.h. für mich jeden tag ans netz! SUPER!!!


FRAGE/HILFE:
kann man diesen "schutz" nicht irgendwie aussschalten, evtl. per registry?!



vielen dank,
franky