SPV C100 SPV C100
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Blackdragon Gast
    Hallo Leute

    Hab das auf der orange.ch Homepage gefunden. Hat jemand Infos darüber.

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1161892391576

    Grüsse
    0
     

  2. das ist das HTC Meteor bezw hier als SPV C700 Mobiltelefon gelistet...bei Swisscom heist es gar XDA 1405, womit für totale Verwirrung beim Konsumenten gesorgt ist...und alle etwas anderes bei den Spezifikationen schreiben können
    0
     

  3. Die Verwirrung scheint schon präsent zu sein.. das ist nicht das HTC MTeoR / SPV C700 / XDA 1405 sondern die einfache Version eines WinMob Gerätes: HTC S310 / SPV C100!
    0
     

  4. Korrekt poisonspider und noch ein Hinweis: Hardware+Software ist fast identisch mit dem C600
    0
     

  5. @ Marco:

    Was denkst du über das SPV C100? Ich habe ausser dem etwas weniger guten Display noch keine Nachteile gegenüber dem C600 gefunden? Auch der interne Speicher scheint gleich (klein) zu sein. Dafür liegt es deutlich besser in (meiner) der Hand und sieht auch noch ganz chic aus !
    0
     

  6. Nebst dem Display sollte sich eigentlich nichts geändert haben. Ich hörte schon von Aussagen: Es ist das stabilste SPV seit Beginn! Ich finde einfach das schlechtere Display schade und die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich... aber ansonsten sicher eines der besten im Preis/Leistungsvergleich.
    0
     

  7. @ Marco:

    Ja das Preisleistungsverhältnis ist genial!

    Die Tasten liegen mir eindeutig besser als diejenigen im C600, da habe ich nach nem Jahr noch immer Fehlzeichen beim smslen (besonders das + kommt mir immer wieder rein). Ich probierte das C100 lange im Shop und hatte das da nie! Klar, ich würde jetzt nicht das C600 oder das Qtek 8500 verkaufen und mir das C100 reinziehen.. aber ich bereue den Kauf des Qtek 8500 fast.. da wäre das C100 die bessere Wahl gewesen (aber eben.. ich musste ja einfach reinschiessen!).

    Es soll mir ne Lehre sein.. beim C700 schiesse ich nicht mehr hinein.. und so viel ich hörte ist das auch gut so.. dieses Gerät soll ja happige Fehler haben (da nützt auch das vielgelobte Metallgehäuse nichts und UMTS schon gar nicht).
    0
     

  8. Richtig was du beim C700 erwähnst... da muss man abwarten...
    0
     

  9. @ Marco:

    Weisst du mehr? Wie lange, was los ist und so?
    Habe nur von Problemen beim Anklopfen und beim Empfang von SMS während einem Anruf gehört?
    0
     

  10. Richtig du beschreibst das Problem perfekt. Ich weis nur das HTC dran ist aber nichts gefunden hat bis jetzt *ich hät jetzt nen passenden Spruch bereit aber den darf ich hier nicht schreiben sonst verstosse ich selber gegen die Netiquette regelen *
    0
     

  11. @ Marco:

    Ok ok..

    Um wieder auf das Thema zu kommen.. sind diese Probs beim C100 nicht vorhanden? oder muss man da mit den gleichen Probs rechnen wie im C700?
    0
     

  12. Nein beim C100 sind diese nicht bekannt da wie gesagt dieses dem C600 entspricht wo wes diese Probleme auch nicht gab
    0
     

  13. @ Marco:

    Besten Dank für die Infos!
    0
     

  14. Ich habe noch ne Frage:

    Kann man beim C100 das Ladekabel und USB Kabel vom C500, C550, C600 benutzen oder ein anderer Anschluss (im Bild sieht es fast nach nem andern Anschluss aus)?
    0
     

  15. Ist alles Mini USB... funktioniert also...
    0
     

  16. @ Marco:

    Bist du ganz sicher.. der Anschluss am Gerät (am C100) ist nur auf einer Seite abgeschrägt, bei den C500 bis C600 auf 2 Seiten. Der doppelt abgeschrägte Stecker geht sicher rein, sind aber die Anschlüsse genau gleich? das Ladegrät hat die gleiche Spannung?

    Und wenn ich schon am Fragen bin.. kann man das C100 auch am PC aufladen?
    0
     

  17. Gute Frage! Das ist mir nämlich auch schon bald mal aufgefallen. Mini USB hat beides abgeschrägt also passt es rein. Hast du jetzt aber ein Kabel dass nur einmal abgeschrägt ist, passt es nicht. Und schau dir sonst mal das Headset an! Genau dieses Kabel ist einmal nicht abgeschrägt... dadurch kann man es nicht falsch einstecken... ich weis zwar nicht wieso, denn mini usb kann man eh nicht falsch einstecken aber ich könnte mir vorstellen dass dort noch ein Kontakt für das Headset integriert ist... das muss aus meiner Sicht von daher kommen...

    Das Ladegerät verwende ich immer noch die vom C500 am PC... die anderen sind im Esterrich oder sonst wo im Einsatz... es kann schon sein dass es Unterschiede gibt aber die sind gering, da wir hier immer von mini USB reden welches eigentlich überall gleich viel Power haben muss...

    Ja ich lade oft im Büro die Teils direkt via PC auf... geht natürlich etwas langsamer aber es funktioniert... C100 hab ich jetzt nicht im Kopf obs auch funktionirt hat, hatte aber nie PRobleme bei irgendwelchen Geräten via USB zu laden...
    0
     

  18. Kann mir jemand, der oder die vielleicht ein C100 und ein C500/550/600 hat genau sagen, ob die Buchse für das Ladegerät und USB Kabel bei allen Geräten genau die gleiche ist? Konkret.. kann ich mit dem Lader der C500/550/600 auch das C100 ohne Probleme Laden?

    Und wo ist der Kopfhöreranschluss beim C100? Wie bei den C500/550/600 oder auch an der USB Buchse?

    Danke!
    0
     

  19. Ich habe ein m3100 und der hat genau den gleichen Anschluss. Meines Wissens hat sich HTC dazu entschieden, keine Headphonestecker mer zu verbauen sondern alles über den mini usb zu machen. Das heisst, das headsett wird jetzt auch am miniusb eingesteckt. Der zusätzliche Kontakt ist für genau diese Funktion.

    Ich kann bei meinem m3100 alles verwenden was miniusb ist sei es ladegerät oder synckabel. Hatte noch nie problem.

    Schwerer wird es (oder unmöglich?) wen man eine Stereoanlage oder andere Kopfhörer an das Smartphone anschliessen will...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup-Battery abschalten? (SPV C100)
    Von Franky im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 16:27
  2. SPV C100 application unlock problem
    Von Befanello im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:17

Stichworte