SPV C100 application unlock problem SPV C100 application unlock problem
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Befanello Gast
    hallo mittenand,
    sorry für meine schlechte deutsch aber ich habe ein grösse probleme mit mein neu SPV C100. Mit alles tool für decert läuft nicht und wenn ich starte verschiedene regedit tool (auch mit regeditSTG2) ich habe immer der application lock fehler . Mit Registry Workshop oder Smartione (Registry remote tool mit PC) ich schaue regedit aber wenn ich change die keys ich habe immer fehler (keine rechte für regedit keys change) nur regedit "reading" aber keine möglickeit für regedit "writer". Ich habe ein Orange Center in Tessin gefragt aber niemand hat eine lösung für diese Unlock Application. Mit alle andere SPV kein probleme mit tool oder regedit change. Bitte eine lösung.....danke!!!!
    0
     

  2. Gast
    hallo mittenand, warum keine antworte? Marco bitte hilfeeeeee mich
    0
     

  3. hallo befanello
    das c100 ist etwa seit einem monat erhältlich. um zu helfen müssen wir zuerst auch ein c100 in den händen haben. sobalt auch wir mehr wissen, helfen wir gerne weiter. hab also noch etwas geduld . gruss kb
    0
     

  4. 0
     

  5. Befanello Gast
    ok danke Marco ich schiecke sofort ein mail am diese adresse.
    Ich habe heute morgen die gleiche probleme erhalten mit C600 nach das RomUpdate ROM Version 2.0.14.0 von Orange durchgeführt
    0
     

  6. Befanello Gast
    ich habe die antworte mit orange.exe tool erhalten, ist jetzt ok für Decert aber mit der neue ROM (für C100 und auch mit der neue C600 ROM!) regedit.exe regeditSTG.exe und regeditSTG2.exe starten nicht mehr ich habe gehört dass verschiedene application sind jetzt in eine "black list" in die neue Orange ROM.....
    0
     

  7. oje das wird ja immer schlimmer
    0
     

  8. hallo befanello probiere es mal so.
    installiere die exe datei die du von orange bekommen hast, auf das smartphone. starte sie und stelle es auf die minimale stufe.
    lade nun den smart explorer unter folgenden link herunter.http://www.binarys.com/default_en.asp installiere ihn aufs smartphone, gehe unter start programme zubehör, datei manager, baumansicht oder listenansicht, installiere nun den smart explorer.
    lade nun vom link http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...tem/15464.aspx den phm registry editor herunter und installiere ihn über activesync in application data, sollte dies nicht gehen versuche es über infrarot mit einem zweiten smarphone. starte nun den smart explorer und kopiere die regedit exe datei und verschiebe sie unter windows nun heisst es warten . ordner start menü, einfügen. alle programme schliessen. starte das smartphone neu. gehe unter start zum regedit nun schau ob du die registry beim c 100 ändern kannst. beim c600 sollte es gehen .

    beim c600 diese 2 registry umstellen.
    Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies
    Then change the following values to:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001001 = 1
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001005 = 40

    beim c100 gebe ich keine garantie

    gruss kb
    0
     

  9. Befanello Gast
    Hallo kb

    danke für deine hilfe. Leider läuft nicht.... wenn ich probiere die 1001 und 1005 datei wechseln ich habe ein fehler "unable to perform this operation".
    Ich glaube ist ein "read-only" part of registry von diese neue ROM (C100 und andere?) Vielleicht Orange hat verschiedene punkt blockiert. Auch mit SPV-Services läuft nicht (RAPI ist ok aber die rest leider nicht)
    jedenfall danke für alles
    gruss by befanello
    0
     

  10. hallo befanello das stand bei mir auch. deshalb meine frage. wie bist du bei der sda. applicationunlock. vorgegangen ? gruss kb
    0
     

  11. Ich habe das Gerät von HTC. Und habe es zuerst auch nicht gewusst und tagelang gegoogelt bis ich Lokiwiz gefunden habe, dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen und das einzige was bei mir funktioniert hat, alles andere schlug immer fehl.

    Falls jemand noch interessiert ist kann er oder sie ja sich bei mir melden (siehe Profil).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:49
  2. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:51
  3. Application Unlock C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:03
  4. Application Unlock von einem Qtek 8500?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:35
  5. full application unlock
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:15

Stichworte