Automatische Zustellung von Mails aufs Handy (Gratis) Automatische Zustellung von Mails aufs Handy (Gratis)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Für alle die eine feste GPRS oder UMTS Datenverbindung besitzen (zBsp. 50 Mb für 16 Franken/Monat bei Swisscom) kann auf der Site http://services.mail2web.com/ ein Gratis Exchange Server webmail eingerrichtet werden. Habe meine E-Mail weitergeleitet an das webmail (wobei immer eine Kopie auf dem Server bleibt) und funktioniert wunderbar. Vorausetztng ist eine Push Mail einrichtung auf dem Handy.

    Grüsse Eliot
    0
     

  2. boa nicht schlecht
    0
     

  3. baeschtu Gast
    hey Eliot!

    Wo hast du das Angbot der Swisscom (50 Mb für 16 Franken/Monat) gesehen?!?! Wäre höchst interessant!

    MfG
    0
     

  4. Hallo

    Das Angebot (50Mb für 16.-/Monat) ist nur für Swisscom-Kunden und in Verbindung mit einem fähigen Mobile Assistent Natel von Swisscom zu haben (zBsp. XPA 1240, XPA...).

    Das Angebot ist nich auf der Homepage von Swisscom.

    Gruss Eliot
    0
     

  5. Baeschtu Gast
    Mann dass ist ja ein Ding. Ich habe scho x-mal im Swisscomshop und über die Helpline gefragt, ob es ein solches Angebot gibt - keine Spur von 50MB/16.-. Das wäre nämlich das optimale Angebot für mich. Villeicht muss ich sie mal direkt darauf ansprechen.

    Ich finde die Preispolitik im Bereich mobile Datenübertragung der Swisscom ein Katastrophe. Wer verbratet schon 2GB pro Monat oder surft nach Zeitabrechnung?!? Diese Abrechnungsart für Cable oder ADSL ist schon Ewigkeiten tot!

    Die Swisscom macht das ganz irgendwie extra kompliziert. Wenn man bei der deutschen Telecom nachschaut stehen einem die Haare zu Berge - Das wär was!
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...3-_361,00.html

    Swisscom nehmt euch eine Beispiel an T-Mobile!

    Gruess baeschtu
    0
     

  6. John007 Gast
    Jo bin gleicher Meinung, so etwas würden allerhöchstens nur Buissniss Kunden nutzen. Spätestens wenn einer der der Konkurrenz es auf Flatrate schalltet müssen die anderen auch nachgeben. Alternativ kann man ja noch per WLAN Emails abrufen über POP3.

    Eine Pushmail Funktion ist auf neuen Firmware Updates von Qtek 8310 verfügbar.
    0
     

  7. Air79 Gast
    Hier ist das Angebot: 50MB für 16.-

    Gruss Air

    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...ion_ma-de.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stau und Radarmeldungen aufs Handy
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:37
  2. Kontakte + termine vom pc aufs handy?
    Von Schliffts im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:23
  3. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35
  4. Sind Mails an @orangemail wirklich gratis?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 12:12
  5. Allg. Files aufs Handy laden
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:43

Stichworte