Allg. Files aufs Handy laden Allg. Files aufs Handy laden
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi,

    wie kann man allgemein Files aufs Handy laden? z.b. ein musik file? oder ein spiel das man da saugen kann? oder alle diese updates wo es manchmal gibt? wie bringt man das alles aufs handy e200? könnte mir das jemand erklären?
    0
     

  2. ich würd mal sagn per usb kabel war keins bei dir bei? hm hoff das die bei meinem qtek eins mitschickn *G*, oder per bluetooth wenns richtig läuft.
    0
     

  3. Du musst dein SPV ins Cradle stecken, dass mitgeliefert wurde (wird immer mitgeliefert)

    Dann activesync installieren auf dem PC und dann stellt es eine verbindung her... jetzt kannst du programme installieren und dateien kopieren!
    0
     

  4. thx, euch, ich habe schon ein usb kabel, das schon und ich weiss auch das man es mit activesync machen muss, aber wie? wo muss man drauf klicken damit man das file holen kann etc.
    0
     

  5. Hi,

    also: Bei jedem SPV/Qtek/Smart ist immer entweder ein Cradle (Dockingstation) oder ein USB-Kabel dabei. Die Teile kommen in einen USB-Port (Achtung: Meistens müssen sie in den Rechner direkt, ein Hub funktioniert nicht. Dann mit "Active Sync" eine Verbindung herstellen, auf das Feld "Durchsuchen" gehen und man in einem "Explorer" die Dateistruktur des Phones vor sich. Dann kopiert man aus dem PC-Explorer heraus die gewünschten Dateien und fügt sie in dem Active Sync Explorer wieder ein. Schon isse druff, auf dem Handy.

    Die andere Möglichkeit ist ein SD-Karten Reader/Writer. Da werden die gewünschten Dateien dann direkt drauf kopiert.

    Ansonsten bleibt natürlich noch BT oder auch IR, das sind aber die langsamsten Möglichkeiten.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  6. thx, euch, ich habe schon ein usb kabel, das schon und ich weiss auch das man es mit activesync machen muss, aber wie? wo muss man drauf klicken damit man das file holen kann etc.
    0
     

  7. hast du activesync installiert?

    Dann einfach kabel in PC rein, und dann das SPV ins cradle! dann sollte er das SPV E200 erkennen und activesync'en!

    danach kannst du - falls du windows XP hast, im Arbeitsplatz unten auf "Mobiles Gerät" drücken und schon kannst du die dateien sehen
    0
     

  8. ich habe xp und ich sehe schon eine art laufwerk mit dem namen moblie device und ich muss alles was ich möchte dort hinein kopieren oder? aber wo genau hinein? und muss ich die speicherkarte im handy haben?

    activesync habe ich auf englisch und durchsuchen habe ich nicht
    0
     

  9. Hi, Hansli....

    Also, Du mußt "Acitve Sync" nicht im Explorer suchen, sondern das Programm an sich starten. Dann kriegste nen Fenster.... als erstes wird automatisch die Verbindung zum Phone hergestellt bzw. aktualisiert... und oben ist halt die Schaltfläche " "durchsuchen" und damit kommst Du wie bei einem Explorer auf die Dateistruktur des Phones....

    Sauge Dir bei MS die aktuelle Version 3.7 auf deutsch....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  10. ich habe die version 3.7.1 jetzt gesaugt, aber ist nix deutsch

    oben im menü habe ich: sync, stop, details, explore und options mehr habe ich nicht, ich habe nicht durchsuchen nichts.
    0
     

  11. http://www.microsoft.com/downloads/d...1-da92f2b229fa

    Jetzt musst du nur noch auf Download rechts oben klicken und dann haste ActiveSync 3.7.1 Deutsch!

    mfg dailay
    0
     

  12. Ähm, sorry, "Durchsuchen" kann man mit "Explore" übersetzen....

    Aber warum holst Du nicht die deutsche Version auf MS? Warst Du auf Microsoft.com? Geh auf Microsoft.de

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  13. jo, das war ich. ich habe die neue version gesaugt. ich wusste schon das man mit explore durchsuchen konnte, aber wenn man es auswählt das file kann man ja nichts damit machen!
    0
     

  14. Mmh, also so ganz blick ich da nicht durch.

    Also: Du installierst die deutsche Version und startest das Prog. Vorher solltest Du aber das Cable oder die Dockingstation mit dem USB-Port verbunden haben.

    Nach dem Programmstartet "findet" Active Sync das Phone und es syncronisiert. Wenn er fertig hat gehst Du auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und dann öffnet sich ein Explorer mit der gesamten Dateistruktur vom Handy.

    So isses.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  15. ja, das ist mir auch klar, aber wie kann ich dann files aufs handy laden? das ist mir nicht klar. ich weiss das dort der explorer für das handy ist. aber ich möchte jetzt z.b. ein lied das ich konvertiert habe oder ein game das ich von hier gesaugt habe aufs handy laden, damit es dann funktioniert, darum frage ich was ich in dem explorer machen muss. damit ich es auf meinem handy habe.
    0
     

  16. Hallo Hansli

    schau mal hier
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2505#2505

    hab keinen bock das alles zu schreiben
    0
     

  17. 1. Kopier das file auf deinem Pc. (z.b ctrl + c oder rechte maustaste und dann kopieren).

    In Active s. durchsuchen drücken und jetzt in den gewünschten Ordner gehen z.b storage card. jetzt drückst du ctrl + v oder wieder rechte maustaste und das "einfügen".

    Das ist alles und schon hast du das file wo du es möchtest. ist deine Frage jetzt beantwortet? oder ist etwas noch nicht klar?

    Gruss Speedy
    0
     

  18. die anleitung von noise hat viel mehr gebracht, thx dir.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stau und Radarmeldungen aufs Handy
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:37
  2. Nummern zurück aufs SPV
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:09
  4. Video's anschauen? Allg. Geschwindigkeit?
    Von Gast2006 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:20
  5. Kontakte + termine vom pc aufs handy?
    Von Schliffts im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows files aufs handy laden

diverses aufs handy herunterladen

Stichworte