Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich habe PocketWether von SBH installiert. Das Programm bietet die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten, bzw. in gewissen Intervallen das Wetter upzudaten. Diese Option hat in mir wieder eine "Pendenz" erweckt die ich schon längere Zeit mit mir "rumschleppe". Diese Funktionalität ist in Ordnung, wenn der PPC mit dem PC verbunden ist oder wenn man ein Phone PPC hat. Ich finde eigentlich die Variante PPC und Handy separat ganz gut. Habe aber das Problem, dass ich dadurch keine automatischen Updates machen kann.
    Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit mit der ich den PPC den "Befehl" geben kann, dass er sich z.B. um 6 Uhr Morgens einschaltet, BT aktiviert und dann für einen vorgegebenen Zeitrahmen eingeschaltet bleibt? In dieser Zeit können diverse Programme ihre Updates machen. PocketWeather, e-Mail usw.

    Bin ein bisschen knapp an Zeit, möglichweise habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Hallo zusammen

    Hat keiner eine kreative Idee?
    0
     

  3. Hm also so Bluetooth Switcher gibts die zeitlich programmiert werden können... nur wie verbindet er dann automatisch mit ActiveSync und wer startet dann automatisch die Synchronisation?
    0
     

  4. Hallo Marco

    Ich brauch AS nicht. PocketWether z.B. kann ich konfigurieren, dass er zwischen 6 und 7 Morgens ein update macht. Ergo muss ich nur dafür sorgen, dass der PPC zu dieser Zeit eingeschaltet + BT aktiv ist. Sobald PocketWeather das update machen will, verbindet er sich automatisch via Handy GPRS.

    Banal ausgedrückt will ich eigentlich mit meiner Handy/PPC lösung nur die gleiche Möglichkeit schaffen, wie es ein kombiniertes Gerät, wie z.B. das Qtek S100.

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:09
  2. Bluetooth Verbindung zwischen PC und SPC C550
    Von clarion im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:02
  3. Video-MMS zwischen Handy und Qtek 8080.
    Von User19504 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:02
  4. BT-Verbindung zwischen PPC's
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 18:59
  5. Verbindung zu Handy
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ppc handy

hp connection automatisch verbinden

pocket pc kopplung handy

windows 7 smartphone automatisch verbinden

automatische verbindung pc und handy

Stichworte