Stau und Radarmeldungen aufs Handy Stau und Radarmeldungen aufs Handy
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es ein Programm, das Stau und Radarmeldungen abruft? Vor allem Radarmelungen fände ich super!

    Oder kennt jemand einen Internetservice der dieses anbietet? (bzw. als SMS zusendet?)

    Gruss Michi
    0
     

  2. Schau mal auf www.radar.ch!!!

    Die haben so ein SMS-Abruf-Dingsda.
    Irgendwie funktioniert es bei mir zwar nicht, aber vielleicht gehts ja bei dir. Wäre dankbar für eine kleine Rückmeldung.

    MfG Egli
    0
     

  3. Zitat Zitat von egli
    Schau mal auf www.radar.ch!!!

    Die haben so ein SMS-Abruf-Dingsda.
    Irgendwie funktioniert es bei mir zwar nicht, aber vielleicht gehts ja bei dir. Wäre dankbar für eine kleine Rückmeldung.

    MfG Egli
    Ich habe den Pager für die Radarmeldungen von dort. Es sind doch ziemlich viele am Tag und leider nicht Ortsgebunden, da sie ja nicht wissen können wo Du hinfährst. Das System funktioniert zuverlässig, nur muss man bedenken, das auch Du der erste sein kannst, der den Radar entdeckt. Aber wenn alle beim Sehen eines Radars gleich die Infolinie anrufen und diesen melden, funktioniert das ganz gut.

    Per SMS müsstest Du halt vor der Abfahrt kurz abfragen. Auch hier besteht natürlich die Möglichkeit das während der Fahrzeit ein Radar aufgestellt wird.

    ******************************
    Zu den Staumeldungen, Swisscom Mobile hat einen Service für Staumeldungen, ich denke wenn das dort abgeht, wird es nicht mehr lange dauern bis Orange das auch macht.

    Im Web wäre die Seite vom TCS zu der aktuellen Strassenlage sehr empfehlenswert :
    http://www.tcs.ch/tcs.html?/TCS.jsp?...e&context=stic
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Für mich wäre die Integration mit dem POI Warner sinnvoll!! Hat jemand eine Idee wie das machbar wäre? Z.Bsp Stau und Radarsms auf eine Email Adresse weiterleiten (einfach), auslesen (machbar) und denn per POI Synchronisation direkt ins TOMTOM oder Navigon Navigationssystem !!!

    Bin leider nicht allzutechnisch versiert

    Gruss
    Rainer
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Für mich wäre die Integration mit dem POI Warner sinnvoll!! Hat jemand eine Idee wie das machbar wäre? Z.Bsp Stau und Radarsms auf eine Email Adresse weiterleiten (einfach), auslesen (machbar) und denn per POI Synchronisation direkt ins TOMTOM oder Navigon Navigationssystem !!!

    Bin leider nicht allzutechnisch versiert

    Gruss
    Rainer
    0
     

  6. Ha jetzt habt Ihr ein Thema angefangen! Den Pager von der Radarinfozentrale möchte ich mir schon lange besorgen. Ab 10 Stück senkt sich der Preis. Hat noch jemand interesse? Abopreis Fr.8.- pro Monat. Den Pagerpreis muss ich nochmals anfragen, Normalpreis 198.-

    Aber es scheind, dass bald etwas fürs Handy kommt, die Seite GPRS ist noch im Aufbau

    Genaue Infos und Nummern fürs Handy hier
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hey,
    der Artikel hier ist vielleicht schon etwas älter, aber ich habe gerade einen kostenlosen SMS Dienst mit Staumeldungen gefunden: http://www.sms-guide.de/stausms-de-a...r-sms-656.html vielleicht interessiert das ja noch irgendwen?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummern zurück aufs SPV
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:09
  3. Kontakte + termine vom pc aufs handy?
    Von Schliffts im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:23
  4. Wie gelange ich aufs Internet via PC
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:29
  5. Allg. Files aufs Handy laden
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radarmeldungen

radarmeldungen schweiz

radarmeldung

radarmeldung schweiz

mobile radarmeldungen schweizstau radarstaumeldung schweizstau smswindows mobile staustaumeldungen schweizstau windows mobileradar meldungenradar meldungstaumeldungen schweiz smsMobile Radarmeldungen: Schweizstauinfo windows mobilestaumeldungstaumeldung aufs handymobile radar meldung schweizstaumeldungen natelstaumeldungen per SMSstaumeldung smsstau radar schweizmobile radar meldungstaumeldung per sms

Stichworte