Qtek 8310: Joystick defekt! Qtek 8310: Joystick defekt!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo


    Hat auch noch jemand Probleme mit dem Joystick des Qtek 8310?

    Nach unten funktioniert er nicht mehr richtig, erst bei sehr viel Druck, kurz bevor er abgewürgt wird...

    Kennt jemand dieses Problem?

    Könnte das unter Garantie laufen?

    Besten Dank

    MfG


    Pipo
    0
     

  2. Ich habe mit meinem C600 ein ähnliches Problem.

    Wenn Du Garantie hast kannst du vielleicht versuchen es einzuschicken, ob es repariert wird ist jedoch eher fraglich.

    Hier, das gleiche Problem: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...joystick#48825
    0
     

  3. Gast
    hallo

    ich hatte mit meinem Qtek 8020 genau das gleiche Problem. zuerst fings an, dass ich immer wie mehr druck geben muss, damit ich weiter kam. schlussendlich brachte der joystick genau ab und ich musste mir mit einem kleinem stöpsel zufrieden geben. nach knapp einem halben jahr, wahrs sehr müehsam und dazu noch funktionierten die oberen knöpfe nicht mehr. konnte überhaupt nichts mehr machen mit dem handy. jetzt habe ich den Qtek 8500 und sehr zufrieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher defekt am Qtek S100
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:39
  2. Lautsprecher Qtek S100 defekt
    Von maendu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:37
  3. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  4. I-Mate Jasjar (Qtek 9000) Usb Buchse defekt?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:43
  5. qtek 8500 mediaplayer defekt
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:12

Stichworte