qtek 8500 mediaplayer defekt qtek 8500 mediaplayer defekt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Seit mir heute morgen mein mediaplayer abgestürzt ist, spielt er keine mp3s mehr. Habe ihn öfters neu gestartet aber es funktioniert nicht. sie starten zwar und die zeit läuft ab aber ohne ton. habe ton auf 100%. wav hingegen funktionieren noch. kann man den mediaplayer evtl nachinstallieren oder gibt es eine andere lösung??
    0
     

  2. Hast du nur den Media Player oder auch mal das ganze Gerät neu gestartet?
    0
     

  3. natürlich habe ich das handy vorher öfters neu gestartet, aber nun funktioniert wieder alles. Habe das neue firmware installiert und alles nachinstalliert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher defekt am Qtek S100
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:39
  2. Lautsprecher Qtek S100 defekt
    Von maendu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:37
  3. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  4. Qtek 8310: Joystick defekt!
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:23
  5. Qtek 8500
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:14

Stichworte