Lautsprecher Qtek S100 defekt Lautsprecher Qtek S100 defekt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. maendu Gast
    Der Lautsprecher meines S100 gibt keinen Ton mehr von sich. Weiss jemand, was die Reparatur kostet und: wer repariert? Danke
    0
     

  2. Preise kenne ich nicht. Aber reparieren kannst du ihn via Teleservice http://www.teleservice.com/teleservi...witzerland.php
    0
     

  3. http://www.yatego.com/pda-square/p,4...3f16c7e40aceb5

    habe da einen ersatz gefunden.
    sind qtek s100 und s200 von der hardware seite her baugleich?

    ist es empfehlenswert den lautsprecher selber zu wechseln?
    sofern keine garantie mehr drauf ist, logischerweise.
    weil meiner ist auch hinüber..

    aber deswegen einschicken.. :-/
    gibts so ein label, das bricht wenn ich ihn selber öffne und der garantieranspruch verfällt? oder würden die das nicht merken, wenn ich den qtek mal wegen etwas wichtigem einsenden muss?

    wäre für infos dankbar
    0
     

  4. Salü,

    Bei meinem [BENELUX IMEI] gabs so ein Label, hab mich aber nicht daran gestört, da mein S100 nach einem Tauchgang so oder so wiederbelebt werden musste ;o). Hat übrigens sehr gut geklappt, dauerte nur etwa 10 Tage [!!!]

    Bei mir war das Label unter der oberen Rückabdeckung [Rückseite des Gerätes links oben, hinter dem Spiegel].

    Bei meinem S100 streikt nicht der Lautsprecher [für handsfree] sondern der kleine im Oberteil, der an sich bei Anruf aktiv sein sollte. Gibt es da eine Lösung [ROM/Radio update hat das nicht behoben]

    Gruss

    Azimut
    0
     

  5. Hi Zäme

    Habe ein ähnliches Problem wie Azimut. Vielleicht sogar das gleiche.
    Beim Bildschirm und den Tasten ist das Piepen hörbar, ebenfalls Musik via Media Player.
    Nur am Telefon höre ich nichts, ausser mit dem Freisprechhörer.

    Hat das Qtek wirklich 2 Lausprecher eingebaut?
    Hat schon jemand Erfahrung was das kostet?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Rockmania
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Gleiches Problem. So wie es aussieht drückt die Frontschale auf die Lautsprechermembran (zu wenig Abstand) bei leichtem auseinanderdrücken der Frontabdeckung und dem dunklen "Rahmen" funktioniert es bei meinem S100 wieder (leider nicht zuverlässig, suche noch eine Lösung).
    0
     

  7. Die lautsprecher reparatur, kostet bei www.techcenter.fr 59€ (preisliste auf der Homepage) . Die machen alle reparaturen, und kostenvoranschlag wird nur 19€ (30CHF) verrechnet.
    Techcenter ist in Frankreich gerade an der Basler grenze.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher defekt am Qtek S100
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:07
  3. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  4. Qtek 8310: Joystick defekt!
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:23
  5. S100: Kein Ton bei SMS-Eingang, falls Lautsprecher aus
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:27

Stichworte