Lautsprecher defekt am Qtek S100 Lautsprecher defekt am Qtek S100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hilfe!!!

    lAUTSPRECHER AM qTEK s100 IST DEFEKT. iCH HÖRE WEDER kLINGELTÖNE, NOCH KANN ICH EIN tELEFON-gESPRÄCH FÜHREN, DENN ICH HÖRE DEN paRTNER NICHT, UND ER MICH AUCH NICHT!


    Was könnte das sein?


    Besten Dank für die schnelle Hilfe!
    0
     

  2. Wenn er Dich auch nicht hört, dann kann es nicht der Lautsprecher sein.

    Mach mal einen Backup und dann einen Hardreset.

    Wenn es immer noch nicht funktioniert, bleibt Dir nichts anderes übrig als Dein S100 in die rep. zu schicken.
    0
     

  3. HArd-Reset schon erfolgt, mehrmals sogar, hat leider nichts gebracht. Ne neue ROM will ich aus Garantie-Gründen nicht aufspielen, brings jetzt zur Reparatur. Werde eh in den Ferien sein, da brauch ich das Ding nicht...!


    Besten Dank!


    Gruss Philipp
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    es ist so, geräte wie xda, mda, ... haben im allgemeinen immer das selbe problem:
    Es kommt kein ton...
    Der grund hierfür kann folgendes sein:
    In der Kopfhöhrerbuchse ist ein kleiner Kontakt, der nicht immer zurück loslässt, wenn man die kofhörer abnimmt. Erkennung: Wenn kein Kopfhörer angesteckt ist, kommt kein ton, UND BEIM TELEFONIEREN HÖRT MAN AUCH NICHTS, über den normalen Buzzer (Höhrer)> Die Person am anderen ende hört Sie auch nicht, da das Handy denkt, dass Kopfhörer angesteckt sind und das Mikro am telefon deaktiviert ist.
    Behebung>> ruckartiges ausstecken des Kopfhörers; oder vorsichtiges stochern in der Buchse.
    Wenn aber der ton beim telefonieren über den normalen buzzer (hörer) kommt, die andere Person euch auch hört, aber kein Ton vom Lautsprecher, bzw. nur ab und zu ein Ton vom Lautsprecher kommt, ist euer Lautsprecher an der Außenseite defekt.(Häufiger vorfall)
    In diesem Fall sollte das Telefon eingeschickt werden, falls eine Garantie noch besteht. Falls nicht, kann es beim Service ziemlich teuer werden.
    Ich bekomme solche Lautsprecher als Posten, und ein Lautsprecher inklusive einbau und versand kostet euch 40,-€. (VORSICHT GARANTIEVERFALL BEI BESTEHENDER GARANTIE!)
    Folgende Handys können repariert werden:

    HTC Magician, Charmer, Prodigy, Prophet, Wizard
    O2 XDA II mini, XDA Mini s, XDA NEO
    T-Mobile MDA Compact, Compact 2, Vario,
    Vodafone VPA 3, VPA Compact 2, V1620
    QTEK S100, S200, 9100
    I-Mate Jam, Jamin, K-jam
    Dopod 818, 818 Pro, 838
    Orange SPV M500, M600, M3000
    Cingular 8100, 8125
    HTC Himalaya
    QTek 2020
    O² XDA II
    T-MOBILE MDA II
    i - MATE POCKET PC
    ORANGE SPV M1000
    O2 XDA ORBIT
    MDA COMPACT 3
    HTC P3300
    und viele mehr...

    Auch bei anderen Handys oder andere Probleme; wie zb. displaybruch, Lautsprecherdefekt, gehäuseaustausch ist eine Reparatur möglich, kosten bitte per PN anfragen.
    Tuncay38@web.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Qtek S100 defekt
    Von maendu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:07
  3. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  4. Qtek 8310: Joystick defekt!
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:23
  5. S100: Kein Ton bei SMS-Eingang, falls Lautsprecher aus
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire lautsprecher defekt

lautsprecher defekt htc wildfire

htc wiza 100 kein ton beim telefonierenhtc wildfire s lautsprecher auén kaputtqtek 9100 lautsprecherhtc legend lautsprecher problemehtc wildfire lautsprecher defekt reparaturkostenQtec 8500 kein tonqtek s100 ich kann nicht hören gesprächhtc legend hörer kaputto2 xda mini pocket pc kein ton

Stichworte