Orange SPV C600 Orange SPV C600
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. Eben habe ich beim Googlen folgende Pix entdeckt !

    Der Text dazu:

    "The handset should be available in just a few weeks with the following specifications...

    - Dimensions 108x46x19mm
    - Weight: 105 grams
    - 4 hour talk-time, 7 day stand-by
    - Screen 320x240 with 65536 colours
    - Camera 1.3 Méga Pixels
    - Mobile Windows 5.0
    - Compatibility GPRS and EDGE"

    Wait up.. another Smartphone from Orange, but this time with Windows Mobile 5.0 and a megapixel camera? Could this be ?! Let us know if you know more!"

    Quelle:
    Pix: http://orangelibrairie.com/fichiers/...0_maquette.jpg
    Text: http://www.coolsmartphone.com/news1698.html

    ..bin mega gespannt und freue mich schon jetzt auf das Teil !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orange SPV C600-spv-c600_3.jpg  
    0
     

  2. Sieht cool aus. Es hat sehr grosse ähnlichkeit mit dem C500. Aber ich dachte es kähme mit einer anderen Farbe raus.
    Mir gefällt der Joystick, er ist besser verarbeitet als früher beim E200, E100 und so.
    Und wie ist das mit EDGE, hat es oder hat es nicht?


    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. Joystick ist in etwa der gleiche wie beim C550, gefällt mir auch sehr gut

    Edge wird dir nichts bringen, da Orange kein Edge anbieten wird und das C600 einen SIM-Lock hat auf Orange...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. ..warten wir's mal ab.. vielleicht kommt ja EDGE auch mal bei Orange.. bis da müssen wir halt noch geduldig sein oder auf's C700 warten das soll ja UMTS haben???
    0
     

  5. Yep das C700 sollte mit UMTS kommen... In Sachen EDGE ist Orange stuuur... die wollen anscheinend jetzt doch nicht kommen damit... zuerst hies es ja dann wieder nein... schade schade...
    0
     

  6. Ist eigentlich schon ein genauerer Erscheinungstermin bekannt?
    0
     

  7. mir sein nix bekannt
    0
     

  8. eben habe ich die untenstehende Seite entdeckt:

    http://www.coolsmartphone.com/article462.html

    da gibt's schon einiges zu lesen zum C600

    ..sorry, weiss nicht so genau, wie man hier nen Link macht
    0
     

  9. Mano und ich darf mein Review nicht veröffentlichen bääää das Teil ist wirklich super! Wobei die Anzahl Tage Akkulaufzeit mich etwas erstaunt... bei mir hält es so gut zwei Tage ok ich hab auch immer GPRS an und synchronisieren fast non-stop...
    0
     

  10. Marco, ich musste schon schmunzeln, als du oben mal geschrieben hast "mir sein nix bekannt.."

    Schade, dass du so sein musst, dein Review würde mich schon sehr sehr interessieren.. aber ich kann oder muss wohl noch geduldig sein ..
    ..naja, dann bleibt das C600 doch noch ein bisschen .

    Wann darfst du denn berichten, Marco?
    0
     

  11. Ich klärs mal ab wegen dem Review zum C600
    0
     

  12. Mal kleine zwischen frage.

    Wer sagt warum und wann du das Review veröffentlichen darfst? Orange?
    0
     

  13. Nix zur Zeit mit Review... Yep Orange sagt das... stört mich selber aber nicht direkt... man hilft sich gegenseitig und somit nehme ich gerne ein paar Einschränkungen in kauf... indirekt profitiert dann auch wieder das Forum von den Deals
    0
     



  14. .. nein, im Ernst.. ich versteh das schon. Kannst ja dann am nächsten Meeting von den Erfahrungen berichten

    .. und es bleibt noch spannend!

    Bis dann hab ich sicher ein paar Fragen zusammen

    Orange tut ja immer sehr geheimnisvoll mit seinen SPV's.. plötzlich sind sie in den Shops.
    0
     

  15. Also ich sehe da keinen grossen Unterschied zum 550 oder irre ich da?

    Ohne UMTS hmmmmm Wäre eigentlich für Orange ein Muss, wenn Sie schon die Nr.1 in Sachen UMTS sein wollen.
    0
     

  16. Naja.. einen Unterschied gibt es schon.. Win Mobile 5!

    Und dann noch das Cover.. das C550 wirkt einfach ein bisschen pummelig, ich mag das C500 viel lieber!
    Auch die Farben von C500 und C600 gefallen mir viel besser. Dann sind ja auch die Tasten anders, mit den Tasten des C550 komme ich nicht klar, die stehen viel zu nahe beieinander.. und ich habe im Falle dann nicht so Pranken !

    .. und dann muss man sich ja ab und zu mal was gönnen.. dafür habe ich alles was ich noch aus Finnland hatte verkauft ! Irgendwie vermisse ich seit dem C500 bei den Nokias immer irgend etwas.. nur den Wecker vermisste ich bis vor kurzem auf den SPV's.. habe aber ja nen guten Typ bekommen hier und seit da ist auch das kein Thema mehr!

    Also auch ohne UMTS wird das C600 für mich interessant sein.. mal ne ketzerische Frage.. für was braucht man eigentlich UMTS?
    0
     

  17. Zitat Zitat von poisonspider
    Also auch ohne UMTS wird das C600 für mich interessant sein.. mal ne ketzerische Frage.. für was braucht man eigentlich UMTS?
    UMTS brauchst Du, wenn Du viel unterwegs bist und schnelles Internet brauchst. Oder Videotelefonieren willst. Oder TV gucken.

    Das heisst, entweder bist Du Internetfreak, Geschäftsmann oder hast Freude an "Multimediaspielereien".

    Wenn Du das alles verneinst ist UMTS für gar nichts
    0
     

  18. Zitat Zitat von Chregu
    UMTS brauchst Du, wenn Du viel unterwegs bist und schnelles Internet brauchst. Oder Videotelefonieren willst. Oder TV gucken.

    Das heisst, entweder bist Du Internetfreak, Geschäftsmann oder hast Freude an "Multimediaspielereien".

    Wenn Du das alles verneinst ist UMTS für gar nichts
    Internetfreak und Freude an Muldimedia; genau das

    Halt ein Spinner
    0
     

  19. .. eigentlich wollte ich das ja hören.. wenn du viel unterwegs bist und Internetfreak.. dann brauchst du kein UMTS, sondern ein Hotel mit WLAN .. da hat's dann auch nen Fernseher.. also ist UMTS immer noch für nichts, oder? Frechgrins..
    0
     

  20. Ja sicher jedes Mal wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, suche ich mir ein Hotel um meine Sucht zu befriedigen und bezahle 200.- die Nacht. Nach 4 Übernachtungen kann ich mir die WLAN Card von Swisscom für meinen Lapi leisten, und dies noch ohne Abo.

    Ps. Scheiss YB
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:49
  3. Orange Backup beim C600
    Von ami im Forum HTC Tornado
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:45
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte