Orange SPV C600 Orange SPV C600 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Das C600 und das Eten M5000 verwenden übrigens die selber ActiveSync. Am Besten installierst Du zuerst ActiveSync 4 und testest dann ob es mit einem der älteren Handys funktioniert, denke ich.

    Dann kannst Du Probleme von Anfang an ausschliessen
    0
     

  2. Das ist ein guter Rat! Wenn's klappt, mach einen Freudensprung und renn zum Shop.. wenn nicht, können wir ja ein ActiveSync Probleme Treffen machen und die Profis einladen, die uns weiterhelfen !
    0
     

  3. sogam Gast
    Ich hab heute denn ganzen tag probiert das c600 zu "syncen" ich hab sogar meinen Firewall de installiert und servicepack 2 installiert und jeden Active sync von 3.8-4.1 ausprobiert und es geht immer noch nicht....
    habe gelesen dass es wenigstens per bluetooth gehen sollte und dass es nur probleme mit der verbindung über USB gibt? Hat das jemand schon aus probiert?
    Und noch ne frage, funzt das Activesync bei irgend jemandem mit dem C600???
    0
     

  4. bei mir geht weder USB noch Bluetooth noch Infrarot mit dem einen PC.

    Mit einem andern PC geht es, wenn Outlook vor dem syncen gestartet ist und Outlook das Hauptmailprog ist!
    0
     

  5. Also ich weiss ja nicht, aber bei mir funzt's, ausser, das gewisse Ordner nicht synchronisiert werden. ActiveSync läuft (ausser bei der Synchronisation einiger weniger Dateien) wie geschmiert. Getestet hab ich die Versionen 4.0 Englisch, 4.0 Deutsch und 4.1 Englisch. Alles funzt wie geschmiert. Die 4.1er Version hat zudem noch coole neue Features, wie z.B. das man Bilder, die man im Outlook von einem Kontakt hat, mit synchroisiert werden. Da sag ich nur "kuule sagga". Übrigens funktionieren die ActiveSync 4.x-Versionen auch mit alten Geräten wie z.B. dem SPV C500, SPV C550 oder SPV M200.

    @sogam: Also mit ner Version 3.x wird es niemals funzen, da die Windows Mobile 2005 nicht unterstützen. Da das SPV C600 das jedoch als OS hat, wirst Du da anschlagen. Probier mal ne Version 4.x. Und übrigens hätte ich an Deiner Stelle schon lange mal Service Pack 2 installiert; so rein aus Prinzip.

    Der Beweis:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orange SPV C600-pic_1.jpg   Orange SPV C600-pic_2.jpg  
    0
     

  6. Ist wahrscheinlich komisch. Aber bei mir funktionierts mit 4.1 tatdellos, genau gleich wie beim c500. Hab kein Firewall, Antivirus ist escan drauf.
    0
     

  7. Gast
    activesync funzt bei mir perfekt.

    hatte zuvor fürs C500 AS V3.8 drauf, habs dann deinstalliert und dann V4.0 installiert. C600 angeschlossen - tut prima, allen firewalls und antivirenprogrammen zum trotz.

    es gibt also auch fälle wo s klappt..

    ah ja, XP und SP2 drauf...

    gruss

    sonde
    0
     

  8. Mal ne Frage noch.. mit welchem Programm mailt ihr denn? Funzt es auch wenn ihr OutlookExpress als Haupt Mailclient hat? Und müsst ihr Outlook auch offen haben vor dem syncen?
    0
     

  9. Hi

    Es funktioniert nur mit Outlook, Outlook Express wird nicht unterstützt
    Also offen muss Outlook nicht sein, er startet Outlook automatisch im Hintergrund. Fall ein Passwort eingegeben werden muss dann muss man das aber machen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. Ich möchte aber die Mails gar nicht syncen! Warum muss es dann OutlookExpress auch unterstützen.. das hat ja die ältere Version auch nicht gemacht, oder.. und alles andere als die Mails habe ich im Outlook (Adressen, Kalender, Tasks).

    Bei mir geht es eben auch nur wenn ich zuerst Outlook aufmache, dann synce.. komisch, oder? Naja.. hoffe es kommt bald ein bruachbares Update zum Syncen..
    0
     

  11. Fippu Gast
    Hallo zäme

    Ich habe seit 2 Monaten dieses Teil im Einsatz. Bin eigentlich fast 100% zufrieden damit. Na ja, es sind wohl 90 %. Folgendes:

    - Langsam!! -> Wäre nicht so schlimm. Aber was mich nervt ist, dass beim SMS schreiben dank der "berauschenden Geschwindigkeit" des Geräts häufig ein Tastendruck "übersehen" wird und dadurch der falsche Buchstaben angezeigt wird. Ziemlich mühsam für schnelltipper...

    - Schier unglaublich (bug?): Entweder haben die Windows Mobile Programmierer schlicht vergessen, für die Aufgaben einen Bearbeitungsmodus zu programmieren (wie für normale Kalendereinträge vorhanden), oder dann finde ich den einfach nicht! Kann doch nicht sein dass man Termine editieren kann, Aufgaben aber nicht. Was soll das? Weiss jemand ob's einen Update gibt der das behebt?

    Grüsse
    Philippe
    0
     

  12. Hi Philippe

    Jo das ist etwas das fehlt!
    Ich hab eigentlich zu 90% ein Ersatz für Task programmiert, wo man auch Editieren kann, aber ja die meisten Tasks sind ja so klein dass man sie schnell löschen und neumachen kann... Dachte sich wohl auch Microsoft...

    Gruess

    Sven
    0
     

  13. Ich muss mich ebenfalls zum Thema "langsam" äussern.

    Das C600 ist mit Abstand das trägste Smartphone das ich je gesehen habe. Kann man da irgendwas dageben machen?


    Gruss
    nmi
    0
     

  14. ...dann hast du nie mit nem Symbian Phone gearbeitet! Dagegen ist Win Mobile wie ein GTI!
    0
     

  15. langsam? mein c600 läuft wunderbar.. auch beim sms schreiben kein problem.. wie wärs wenn du ab und zu mal in den task manager guckst
    0
     

  16. Zitat Zitat von nepi
    Also ich sehe da keinen grossen Unterschied zum 550 oder irre ich da?

    Ohne UMTS hmmmmm Wäre eigentlich für Orange ein Muss, wenn Sie schon die Nr.1 in Sachen UMTS sein wollen.
    Da ist ein Rieeeeeeeeeeeeeeeeesen Unterschied. Ein super handy wirklich.
    0
     

  17. Orangoide Gast
    Habe ein ROM-Update auf die Version 5.1.195.14847 gemacht, welche ab März 06 angeboten wird. Alles paletti ausser........ die Umlaute bei SMS funzen nicht mehr. Ankommende SMS haben zwar Umlaute - will ich aber selber ein SMS schreiben ist die Reihenfolge bei der Taste 2 so: a,b,c,2 - keine weiteren Zeichen vorhanden. Also kann ich kein ä schreiben. Ich bin leicht

    Habe an Support Orange ein Mail geschrieben - die wissen auch nix.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    0
     

  18. T9 auf deutsch umstellen
    0
     

  19. Zitat Zitat von digitalpixel
    T9 auf deutsch umstellen
    Ganz genau. Das C600 macht die Umlaute von der Spracheinstellung in T9 abhängig.

    Einfach auf "Deutsch" umstellen, und die Umlaute funktionieren auch im "ABC" Modus.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:49
  3. Orange Backup beim C600
    Von ami im Forum HTC Tornado
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:45
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte