Orange SPV C600 Orange SPV C600 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79


  1. was ist YB.. ist das ne noch schnellere Möglichkeit zu surfen als UMTS?

    big smile!

    Hopp Thun!
    0
     

  2. Aus Respekt und Anstand zu gewissen Forummitgliedern, gebe ich nun mal keine Antwort.
    0
     



  3. ..bin ja auch Berner und auf beide Fussballclubs stolz!

    Also.. zurück zum Thema:
    Gibt's News zum C600?

    Lieferbeginn?
    Technische Details?
    Preise?
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von poisonspider
    Lieferbeginn?
    Technische Details?
    Preise?
    Hab's seit gestern nachmittag in Betrieb. Ich kenne die Vorgänger nicht aber bin sehr zufrieden damit. Musste mich ein bisschen umgewöhnen aber das ging schnell. Die Bedienung ist eigentlich sehr einfach, wenn man's weiss.

    Synchen ging mehr oder weniger Problemlos. Hatt erst mühe mit dem Activesync 4.0 hier im Büro..hatte sich wohl mit dem Netzwerk etwas gezankt aber jetzt klappts.

    Kontakte rüberkopiert, Mp3's rüberkopiert -- fertig!!

    Jetzt muss ich noch den Email-Klient einrichten und dann kann das Ding mal raus auf's "Feld"
    0
     

  5. Hei.. wo hast du das Teil denn schon her?
    Wer hat das C600 schon im Verkauf?

    Ich will auch eins..
    0
     

  6. Zitat Zitat von poisonspider
    Hei.. wo hast du das Teil denn schon her?
    Wer hat das C600 schon im verkauf?

    Ich will auch eins..
    Schreibst Du das jetzt überall rein?

    Orange Shop.
    0
     

  7. Also ich habe noch das C500. Nun überlege ich mir den wechsel zum C600.
    Aber lohnt sich ein wechsel? Oder wird das nächste SPV mit deutlicheren verbesserungen kommen?

    Gruss da AnTu'
    0
     

  8. Also was eindeutig besser ist, ist das Display und das neue Betriebssystem. Beides hat aber den Nachteil, dass noch nicht alle Programme auf dem C600 funktionieren... daher könntest du eigentlich ruhig noch etwas warten... das nächste Smartphone kommt wahrscheinlich im März 06 und wird sicher mit Wi-Fi kommen und wahrscheinlich auch UMTS drin haben...
    0
     

  9. fippu Gast
    Ich dreh gleich noch durch. Habe das c600 seit 8 Tagen in meinem Beseitz, kann es aber nicht benutzen!!! Aaaah. Diese Sch*** Nummernportierung von Swisscom brauche tatsächlich 30 Tage!! Kann ja nicht sein. Das müsste doch rationalisiert werden. Ein Tastendruck und die Nummer sollte für den neuen Anbieter freigeschaltet sein. Im Shop sagte man mir was von 10 Tage, jetzt heisst es 30... Egal, darum gehts ja hier nicht. Mein Problem ist, dass ich noch auf einer Swisscom SIM Sitze, diese aber natürlich im C600 nicht benutzen kann. Also noch 20 Tage mit einem halb defekten Altgerät absitzen, und daneben das C600 liegen haben!!! Ich brauche eine Möglichkeit, die Swisscom SIM im C600 zu nutzen, bis die Nummernportierung gelaufen ist. Bin ja sonst auch nicht für illegale Unlocks, weils meistens egal ist. Aber in meinem Fall muss man doch Verständnis haben... Habe extra ein C600 gekauft, weil mein altes Gerät defekt ist, und kann es jetzt doch nicht benutzen.

    Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden. Merci
    Fippu
    0
     

  10. Sei froh.. da hast du wenigstens noch 20 Tage keinen Ärger mit dem C600.. stell dir vor ich habe seit ner Woche ein C600.. und ich habe Orange.. und mein Teil liegt ebenso wertlos herum.. ohne Synchronisation kann ich das Teil nicht benutzen.. es ist wie ein Dummy im Geschäft nur dass es Inhalt hat und einige $ gekostet hat!

    0
     

  11. Zitat Zitat von poisonspider
    Sei froh.. da hast du wenigstens noch 20 Tage keinen Ärger mit dem C600.. stell dir vor ich habe seit ner Woche ein C600.. und ich habe Orange.. und mein Teil liegt ebenso wertlos herum.. ohne Synchronisation kann ich das Teil nicht benutzen.. es ist wie ein Dummy im Geschäft nur dass es Inhalt hat und einige $ gekostet hat!

    Nur weil DU Probleme hast mit der Synchronisation solltest Du das C600 nicht allgemein schlecht machen!!
    0
     

  12. ich habe auch problem damit.. hab es han 5 pc versucht zu sync...
    bei einem ist es gegangen... das kanns echt nicht sein...
    0
     

  13. Zitat Zitat von digitalpixel
    ich habe auch problem damit.. hab es han 5 pc versucht zu sync...
    bei einem ist es gegangen... das kanns echt nicht sein...
    http://www.golem.de/showhigh2.php?fi...1;]=activesync

    Sowas schon probiert?
    0
     

  14. wenn ihr's verkaufen wollt: pn an mich
    0
     

  15. hab keine Firewall-Software installiert... für etwas gibs hardware
    bei zwei pc's hab ich bluescreen so bald ich das C600 mit dem pc verbinde... also sobald ActiveSync versucht zu sync. habs mit 3 ActiveSync versionen versucht... immer wider das gleiche.
    0
     

  16. @ Chregu:

    Zitat Zitat von Chregu
    Nur weil DU Probleme hast mit der Synchronisation solltest Du das C600 nicht allgemein schlecht machen!!
    ..ich bin anscheinend ja nicht grad der einzige der Probs mit der Synchronisation hat, oder?

    Eigentlich kaufte ich mal ein Win Handy grad wegen dem Syncen und jetzt dieses Theater.. ich erwarte halt von MS schon das sie wenigstens mit ihrem Betriebssystem klar kommen mit dem Synchronisieren.. ist das denn zu viel verlangt?

    Nebnenbei.. ich habe keine Firewall am PC und kein Virenprog! Habe den Versuch mit 2 PCs gemacht und bereits Stunden verbraten.. tut mir leid, aber begeistert bin ich nun halt nicht mehr. Das hat vielleicht weniger mit dem Gerät zu tun als mit der Software dazu.. nur das sollte ja nicht meine Sache sein. Ich erwarte von einem neuen Gerät ganz einfach das, was im Datenblatt steht auch läuft und das scheint ja nicht nur bei mir nicht zu klappen.

    Nun kann ich das Teil an meinem alten PC syncen:
    XP Servicepack 2
    Outlook von der C600 neu installiert
    Outlook muss offen sein, dass es geht
    Outlook muss Mailclient sein (keine Ahnung wieso, ich gleiche die Mails ja nicht ab!)

    Du kannst dir denken wie mühsam es ist so zu syncen, oder? Mit altem Handy den alten PC syncen, dann damit das C600 abgleichen und falls da was geändeert wird das gleiche wieder zurück.. das ist nich grad meine Vorstellung von einer Synchronisation, deine?
    0
     

  17. Das C600 ist zweifellos ein gutes Handy. Ich sage man soll das C600 Nicht allgemein schlecht machen, nur weil Microsoft ActiveSync vermurkst hat.

    Da kann weder HTC, noch Orange, noch das C600 etwas dafür - und ich nehme an dass es nicht zu lange dauern kann bis das Problem gelöst ist.
    0
     

  18. Beim Ersteren bin ich mit dir einig, das C600 könnte ein gutes Handy sein.. ich hab's ja noch gar nicht testen können und hoffe doch sehr, dass es die beiden Vorgänger noch übertrifft und die waren ja schon gut.

    Beim zweiten bin ich gar nicht deiner Meinung.. Win Handys und PC sollten doch eine Einheit sein. Da interessiert es mich eigentlich nicht wirklich wer wann wo einen Bock schiesst. Ich kaufe ein Handy mit Software bei Orange und dabei hoffe ich, dass alles so läuft wie es sollte. Da müsste doch Orange oder HTC daran interessiert sein, dass nicht nur die leeren Geräte gehen.. dass die Kunden diese Geräte auch füllen können.. ist denn das so viel verlangt?

    Ne andere Frage.. würdest du an nem Auto Spass haben bei dem du leider kein Treibstoff einfüllen kannst.. das du aus diesem Grund einfach in der Garage stehen lassen musst und das du nur ansehen kannst !

    Wer ist dann am Bock bezgl Mailboxnummer schuld.. bei mir wird die einfach nicht gespeichert.. Nummer 1 drücken ist also nicht möglich! Muss da auch Bill Gates den Kopf hinhalten .

    Vielleicht erwarte ich ja echt zu viel.. ich möchte ein neues Handy kaufen, die Software installieren, syncen, Töne und Pix zuordnen.. danach möchte ich das Teil einfach einsetzen.. sagen wir mal 3 Stunden Zeit einsetzen dafür! Beim C600 kann ich nicht mehr sagen wie viele Stunden es schon sind.. und ich gleiche es nicht mit meinem Notebook ab, sondern mit dem alten Teil zu hause. Ich weiss nicht wie lange ich das durchziehe?
    0
     

  19. So wie Du jetzt schreibst gefällt es mir schon viel besser.

    Alles klar fundiert und sauber

    (Nur der vergleich mit dem Auto hinkt, fahren kannst Du, Du weisst nur nicht wohin )

    Naja, abgesehen davon haben alle Mobile 5 Geräte diese Probleme mit Active Sync... ob jetzt von Orange, T-Mobile oder wem auch immer...

    Wenn Orange auf Microsoft und eine korigierte Version von ActiveSync gewartet hätte, hätten auch alle geschriehen.

    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, ich bin mir gewohnt rasch meine eigene Nummer einzutippen...
    0
     

  20. Gast
    Betr Orangebox-Nr.: die hab ich einfach mit Kurzwahl auf Taste 7 gelegt (das Entsprerren hat ja auch schon eine Umgewöhnung mit sich gebracht).. Gruss, Oliver
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:49
  3. Orange Backup beim C600
    Von ami im Forum HTC Tornado
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:45
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte