Orange -> Proxyport von Orange Express Orange -> Proxyport von Orange Express
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Maxrodion Gast
    Hallo!
    Ich habe einen Treo, Orange Abo und Orange Express.
    Nun benötige ich für eine Börsenkurs-Aktualisierungssoftware die folgenden Angaben:

    Proxy
    Host:
    Port:

    Habe leider die PDA-Hotline von Orange angerufen und nach 15 Minuten immer noch keine richtige Antwort bekommen, aber 45 Franken verbraten. So eine Sauerei.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Vielen Dank an die Profis
    Max
    0
     

  2. Hm ich frag mich ob die Applikation diese Daten für den Internet Zugriff braucht, oder für den Zugriff auf den eigentlichen Börsen-Server? Weist du dies? Ich meine die GPRS Verbindung/Internet Verbindung stellt der Treo ja selber her. Das hat er gespeichert. Und Host und Port könnten doch die Daten des Servers sein?
    0
     

  3. das hab ich mich auch gefragt.

    ich nehme weniger an dass er nach port, proxy und host von orange verlangt sondern eben des servers auf die börsendaten gespeichert sind.

    oder liege ich falsch?
    0
     

  4. Maxrodion Gast
    Das war die Antwort der Supportstelle der Software:
    Vielleicht hilft das weiter. Es tönt halt schon so, dass ich den Proxy port von Orange angeben muss.
    Danke für Eure Unterstützung!
    Max

    Hier das Email:
    Hi,

    This error means that there is a proxy on your network that prevents Stock Manager from connecting to the internet. You will have to ask your internet provider what the address of the proxy is and enter it in the Stock Manager network settings.

    Regards


    At 19:20 01-01-04, you wrote:
    >Dear Sirs
    >I've installed the stock Manager on my Treo 600. Always when I want to check
    >the rates (p.e. aapl / USA) it follows a network error and the following log
    >file
    >
    >> Unregistered. Only the first 7 stocks will be updated.
    >> Opening the network...
    >> Network opened.
    >> Query string:
    >> AAPL
    >> Connection closed.
    >> HTTP Error 302
    >> Query Update:
    >> Closing Network...
    >
    >I have the german version installed.
    >Please help. As you see in the following text, I bought the software.
    >Thanks a lot
    >Max
    0
     

  5. dan probier mal port: 9201 und host: orange.ch

    vielleicht funzts, evt auch nicht
    0
     

  6. Maxrodion Gast
    Dein Vorschlag funktioniert leider nicht.
    Schade, trotzdem danke
    Marcel
    0
     

  7. Hallo
    Also ich sehe dies so:
    Ein Proxy ist dazu da, Daten zwischen zu speichern und zwar vom Client zum Server. Aus diesem Grund ist es nicht sinnvol wenn der Server einen Proxy hätte. Was du also brauchst ist der Proxy Server von deine Internet Verbindung: Wenn du mit einem PC im Internet bist hast du normnalerweise keinen. Das Smartphone besitzt aber einen "im System integrierten" Proxy Server. Unter Einstellungen -> Datenverbindungen -> dann Menutaste und auf Bearbeiten. Dann Punkt 3 Proxyverbindungen.
    Dort wird definiert. dass sämtliche Verbindungen die GPRS WAP brauchen über den internen Proxy des Gräts laufen.Dies ist sinnvoll dass z.B. Grafiken von Webseiten nicht wieder via GPRS heruntergeladen werden müssen sondern bereits auf dem Grät gespeichert sind.

    Also Adresse: 192.168.10.2
    Port:9201

    Verstell die Einstellungen aber ja nicht sonst wird WAP nicht mehr laufen.

    Gruss und viel Erfolg

    toubi

    www.lanforce.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 12:45
  3. Orange -> Express immer online?!
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 09:03
  4. Orange -> Express auch für fremde Email?
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Proxy port orange

orangeproxyport.net

proxy server orange

proxyserver orange

orange proxy

proxyserver portnummer orange

orang proxyserver

orange proxy server url windows phoneserver proxy orange chorange proxy server mobileserver port orangemobile orange proxyproxy hostname internet orange proxyserverorangeaddress proxy server orangehost von orangeorange proxyportproxy server proxy port windows phone orange.chorgane proxyportorange proxy hostnameorange.ch proxyserver proxyportorange proxy hostorange proxy server

Stichworte