Internetfreigabe Internetfreigabe
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. [FONT=Arial]Habe das Windows Mobile freigeschaltet.[/FONT]
    [FONT=Arial]Frage: Wie kann ich über WM (ohne immer das Vista zu starten) über die SIM-Karte direkt ins Internet? Der Internet Explorer unter Programme ist "weiss" hinterlegt und kann nicht geöffnet werden. Wenn ich die Internet-Freigabe anklic[/FONT]
    [FONT=Arial]ke erscheint unter PC-Verbindung USB und unter Netzwerkverbindung habe ich die Auswahl Swisscom PS und Swisscom VPN. [/FONT]
    [FONT=Arial]Die Verbindung wird aber jeweils sofort wieder getrennt (Status: Überprüfen sie die USB-Kabelverbindung)[/FONT]
    [FONT=Arial]Kann mir jemand helfen, so dass ich das Internet über die SIM-Karte benutzen kann?[/FONT]
    [FONT=Arial]Für die Hilfe besten Dank!!! [/FONT]
    0
     

  2. Hab mir einen Browser (Opera) runtergeladen und installiert um über Windows Mobile im Internet surfen zu können.
    Oder nimm gleich den neuen Firefox mit Namen Fennek
    http://www.browser1.de/content/view/405/112/
    1
     

  3. Erst mal herzlichen Dank für die Hilfe...!
    Habe Fennek direkt heruntergeladen - funktionierte im Vista-Teil einwandfrei.
    Meine Frage: Unter SnapVue (WM / ohne das Vista zu starten) habe ich keine Änderung. Was muss ich unternehmen?
    Stosse mit meinem Wissen an meine Grenzen. Bin für deine Hilfe sehr dankbar (möchte so gerne die Möglichkeiten meines Shift nutzen)
    0
     

  4. Versuch mal den hier:
    http://de.opera.com/products/mobile/

    Runterladen und via Active Sync auf der WM Oberfläche installieren.
    1
     

  5. Hallo
    Habe jetzt "irgendwie" den Microsoft Internet Explorer Mobile auf der SnapVue-Seite (über Anleitung von gr8 / WM freischalten). Bin dann auf www.modaco.com und habe den Pocket Internet-Explorer runtergeladen.
    Soweit alles gut - aber es kommt bei jedem Eintrag einer gewünschten Web-Seite die Fehlermeldung "Die Adresse ist ungültig. Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut."
    Ein Eingabefehler mache ich jedoch nicht.
    Braucht es noch eine erweiterte Einstellung betreffend SIM-Karte, oder eine andersweitige Anpassung?
    0
     

  6. 24.03.2009, 18:33
    #6
    mache mal einige screenshots deiner eingabe und der fehlermeldungen und poste diese hier. dann sehen wir vielleicht weiter....
    0
     

  7. Hallo
    Habe versucht ein paar Bilder zu machen...
    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich wirklich dankbar!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetfreigabe-imag0075.jpg   Internetfreigabe-imag0076.jpg   Internetfreigabe-imag0080.jpg   Internetfreigabe-imag0083.jpg   Internetfreigabe-imag0086.jpg  

    Internetfreigabe-imag0088.jpg  
    0
     

  8. 16.04.2009, 12:24
    #8
    hi, ich bin diese woche im ausland. werde anfangs nächster woche mal die einstellungen auf meinem shift kontrollieren und posten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wenn Probleme mit der Internetfreigabe-Funktion...
    Von Gorb im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:38
  2. Aussetzer beim Internet via Internetfreigabe
    Von Ribososm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:19
  3. Internetfreigabe
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:56
  4. Touch HD Internetfreigabe funktioniert nicht
    Von GeneralBenni im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:28
  5. Internetfreigabe Bluetooth mit mehr als einem Gerät
    Von Voschi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc internetfreigabe

internetfreigabe htc

snapvue htc shift VPN

win 7swisscom internet einrichten

internetfreigabe swisscom

htc shift windows 7 swisscom

windows mobile internetfreigabe

internetverbindung freigeben windows 7 sim kartelumia 920 internetfreigabe vpnhtc explorer internet freigebenwindows mobile vpn und internetfreigabemobiles internet uberprufen sie die usb kabelverbindunghtc uberprufen sie die usb datenverbindunghtc uberprufen sie die usbmobile internetfreigabe kontrolliereninternetfreigabe vpn htchtc shift internet konfigurieren

Stichworte