Internetfreigabe Bluetooth mit mehr als einem Gerät
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    habe heute mal die Internetfreigabe des HD per Bluetooth und Laptop ausprobiert. Funktioniert alles super mit einem Laptop. Ich hab dann versucht mit einem zweiten auch diese Verbindung zu nutzen, da kam aber die Meldung "Bereits ein Gerät verbunden...". Ist es irgendwie möglich das auch mit >1 Geräten zu nutzen?
    0
     

  2. soweit ich weiss, ist bluetooth nur fähig, ein gerät gleichzeitig zu handeln
    0
     

  3. Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
    Bereits seit Version 1.1 kann ein Bluetooth-Gerät gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten, wobei sich die beteiligten Geräte die verfügbare Bandbreite teilen müssen (shared medium).
    Soweit ich weiß hat das HD Bluetooth in der Version 2.0. Müsste also von der Hardware aus gehen...
    Mehrere Geräte gehen zwar auch wunderbar mit WMWifiRouter, allerdings nur über WEP
    Da wäre die Bluetooth Verbindung sicherer...
    Deshalb, falls irgendeiner ne Idee hat, immer her damit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr als zwei Sync-Partnerschaften (Bluetooth)?
    Von Crowner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:02
  3. Gerät wird gesperrt während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:35
  4. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 bluetooth internet freigabe

blackberry internetfreigabe

internetfreigabe bluetooth windows 7

htc 7 trophy internetfreigabe

windows 7 internet freigabe bluetooth

blackberry internet freigabe

touch hd zwei Bluetooth Verbindungen gleichzeitig

iphone 4s bluetooth internetfreigabe

windows mobile bluetooth internetfreigabe

internetfreigabe bluetooth blackberrywindows 7 bluetooth freigabexm5800 internetfreigabe bluetoothpc als wireless Internetfreigabeinternetfreigabe bluetooth nokiainternetfreigabe blackberrywin7 bluetooth freigabewindows 7 bluetooth internet handybluetooth freigabe windows 7

Stichworte