Aussetzer beim Internet via Internetfreigabe Aussetzer beim Internet via Internetfreigabe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Erstmal dickes Lob an euer Forum.

    Zu meinem Problem: Ich gehe über die Internetfreigabe/O2 Flatrate ins Netz, auch zuhause und bin bis jetzt eigentlich ganz glücklich damit. Leider hat es öfters Aussetzer, ich muss dann die Verbindung auf dem Diamten trennen und wieder verbinden, dann läufts wieder problemlos.
    Hat vielleicht jemand schon den Connection Manager erfolgreich installiert (ich hab die CD beim Umzug verhauen)? Bei o2 hab ich keine Version für den Diamond gesehen.
    Hätte halt die Hoffnung das es mit dem besser klappt. Irgendjemand Erfahrung?
    Danke im voraus und Grüße
    0
     

  2. Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich hab mit meinem HTC Touch pro das selbe Problem.
    Grüße andileibi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:25
  2. Notify Area hat Aussetzer
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:34
  3. C600 Problem beim Internet
    Von Octogo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:53
  4. SPV M2000 (Qtek 9090) Aussetzer beim Telefon
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:07
  5. Hilfe!!! Internet beim SPV geht nicht!
    Von webmasterp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 14:37

Stichworte