Internetfreigabe Internetfreigabe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ist es möglich auch eine Internetfreigabe (also Touch HD als Modem benutzen) über WLan (über Ad-Hoc-Verbindung) zu machen?
    Ich hab nur BT-Pan und USB zur Auswahl.
    0
     

  2. Also leider kann ich dir das mit W-Lan nicht beantworten sicher geht es jedoch über USB, dann kriegt man ja gleich die Anfrage ob man es machen möchte...
    Vllt schaffst du es den PC mit dem HD über W-Lan zu verbinden und erhälts dann die Anfrage
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Also leider kann ich dir das mit W-Lan nicht beantworten sicher geht es jedoch über USB, dann kriegt man ja gleich die Anfrage ob man es machen möchte...
    Vllt schaffst du es den PC mit dem HD über W-Lan zu verbinden und erhälts dann die Anfrage
    Ja, also BT und USB hab ich schon probiert - funktioniert prima. Kann ja sein, dass jemand schonmal per WLan probiert hat und sagen kann obs geht, und wenn ja wie
    0
     

  4. Von Haus aus geht es nicht. Funktioniert aber mit WMWifirouter (http://www.wmwifirouter.com/), allerdings nicht Freeware. Hab ich auch schon getestet -> Funktioniert. Allerdings kann man die Verbindung mit der aktuellen Version nur WEP verschlüsseln, dass ist mir persönlich zu unsicher. Da benutz ich lieber Bluetooth.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    LOL
    WEP ist wohl 100000X sichere als Bluetooth. Bluetooth kann jeder genau so gut mitsniffen wie Wifi.
    und was bringt es, wenn du unterwegs bist und jemand dein WEP key rausfindet. Na dan soll er hald auf deinem Netz surfen... Das wird dich nicht viel kosten sonst kannst du auch den IP bereich auf 1 begrenzen
    0
     

  6. Eben nicht!
    WEP Verbindungen sind realtiv einfach zu knacken. Verwendet man aber für Bluetooth einen vernünftigen PIN und nimmt die "Paarung" der Geräte einmalig z.b. zuhause vor, gibt es im Moment so gut wie keine effektive Möglichkeit das zu cracken. Da bringt dann auch jedes mitsniffen nichts... Stellt man die Paarung der Geräte allerdings erst unterwegs her und mit ner "1234" Pin stimmt das natürlich nicht...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wenn Probleme mit der Internetfreigabe-Funktion...
    Von Gorb im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:38
  2. Aussetzer beim Internet via Internetfreigabe
    Von Ribososm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:19
  3. Internetfreigabe Bluetooth mit mehr als einem Gerät
    Von Voschi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 internetfreigabe

windows mobile internetfreigabe wlan

internetfreigabe windows mobile wlan

internetfreigabe windows phone 7internetfreigabe windows 7 mobilewindows mobile wlan internetfreigabewindows mobile wifi internetfreigabewindows mobile internetfreigabe wm6 internetfreigabe wlanwindows mobile 7 internetfreigabewm6.1 internetfreigabe per wlantouch hd internetfreigabe bluetoothinternet freigabe windows mobile wlaninternetfreigabe mit windows 7 mobileinternet freigabe wlan wm6.5phone 7 internetfreigabe wlanwm5 internetfreigabe wlanwindows phone 7 wlan freigabehtc internetfreigabe abfrageinternetfreigabewindows mobile keine ip internetfreigabe wmwifirouterhtc touch hd internetfreigabe wifiwm 6.5 internetfreigabe per wlanwin mobile internet freigabe wifiwindows phone internetfreigabe adhoc

Stichworte