Umfrageergebnis anzeigen: Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?
- Teilnehmer
- 121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mein Gerät hat bis jetzt keinen Fehler aufgewiesen
58 47.93% -
Staub unter dem Display
23 19.01% -
Staub unter der Fotolinse
5 4.13% -
Abnutzung am USB-Anschluss
7 5.79% -
Weniger Druckpunkt auf Powertaste
6 4.96% -
Sporadisch auftretende Neustarts
16 13.22% -
Unibody nicht 100% passgenau
22 18.18% -
Lautstärken-Wippe fast abgefallen bzw. bereits abgefallen
4 3.31% -
Backcover färbt ab
3 2.48% -
Das Gerät war bereits beim Reparatur
9 7.44% -
Ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen
6 4.96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
Gehöre zum Inventar
- 05.03.2012, 19:11
- #41
Habe meins Seit fast 5 Tagen und einen toten grünen Pixel.
Sonst alles noch gut
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2012, 15:29
- #42
Werde das Gerät wohl doch auch enschicken müssen hab nun immer mehr und mehr Staub unter dem Display der eine ist doch ein sehr störender Fleck...
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2012, 17:39
- #43
Hi,
ich hab auch Staub unter dem Display. An die, die schon mal was an Arvitos geschickt haben, soll ich das ganze Handy dahin schicken oder die Teile die man abauen kann weg lassen? Aus der Mail von HTC ging nichts hervor...
Gruß
-
- 14.04.2012, 07:17
- #44
Normalerweiß schickt man immer das Vollständige Gerät zum Hersteller. In OVP und alles dabei.
-
Bin hier zuhause
- 14.04.2012, 09:24
- #45
-
- 14.04.2012, 09:30
- #46
Achso, ich dachte direkt zum Hersteller.
Ja bei einer Reperatur nur damit halt das Gerät betrieben werden kann.
Edit
Wie fabian eben schon gesagt hat.
-
- 21.04.2012, 11:27
- #47
Den Akku braucht man nicht mitzuschicken. Die haben den passenden Akku.
Ich würde eher davon abraten den Akku mitzuschicken, da man sonst eventuell einen anderen Akku zurückkriegt
-
- 30.04.2012, 15:29
- #48
Das Sensation von 'nem guten Kollegen startet ca 4-5 mal am Tag neu. Er wird's wohl einschicken müssen...
-
Bin hier zuhause
- 01.05.2012, 08:44
- #49
Würde sogar dazu Raten! Die Checken den Akku auch!
Meiner wurde ersetzt weil wohl was nicht in Ordnung war damit…
Also was Mein Sensation ist jetzt wieder Top in schuss kein Staub mehr nix!
Leider weis ich bei vielem nicht was die Teile heissen die draufstehen… Also das Touchpannel kann man rauslesen aber der rest nicht...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.05.2012, 14:27
- #50
HTC verschickt btw keine Akkudeckel mehr -.-
-
- 01.05.2012, 18:11
- #51
poste doch mal, was sie alles gerrichtet ham.
BTW?
-
Bin hier zuhause
- 05.05.2012, 20:26
- #52
Sorry garnicht gesehen das du geschrieben hast...
Also die Hälfte versteht man garnicht:
Gebrauchtes Material:
Battery Li-ION 150mAh
Receiver NXP
Chassis Pre Assy TW-LCD Generic Colo
SUB ASSY TO 82 Lamination LCM+Touch
Arbeit:
Abgleich durchgeführt
Bauteile gewechselt(fehlerhafte)
Funktionstest durchgeführt
Altdaten gelöscht
Settings gesetzt
Display ersetzt
Akku ersetzt
Ähnliche Themen
-
Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?
Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 24Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:48 -
Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed?
Von User29167 im Forum LG Optimus Speed 2XAntworten: 27Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:06 -
Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?
Von Julian Wastiano im Forum Android AppsAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:47 -
Welche Programme habt ihr auf eurem SPV M3100 / HTC TyTN ?
Von Gizmo im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...