Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt? Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein Gerät hat bis jetzt keinen Fehler aufgewiesen

    58 47.93%
  • Staub unter dem Display

    23 19.01%
  • Staub unter der Fotolinse

    5 4.13%
  • Abnutzung am USB-Anschluss

    7 5.79%
  • Weniger Druckpunkt auf Powertaste

    6 4.96%
  • Sporadisch auftretende Neustarts

    16 13.22%
  • Unibody nicht 100% passgenau

    22 18.18%
  • Lautstärken-Wippe fast abgefallen bzw. bereits abgefallen

    4 3.31%
  • Backcover färbt ab

    3 2.48%
  • Das Gerät war bereits beim Reparatur

    9 7.44%
  • Ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen

    6 4.96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. 16.10.2011, 18:44
    #1
    Lieber User,

    Nachdem wir über die Mängel hier diskutiert haben, stelle ich jetzt die Umfrage fertig.

    Bitte nicht sofort bei der Umfrage teilnehmen, wenn ihr das Gerät erst gestern bekommen habt. Ich würde sagen, dass man innerhalb 2 Wochen die meisten Fehler entdecken kann.

    Danke für Eure Teilnahme!
    1
     

  2. "unibody nicht passgenau", betrifft das auch das Knarzen an machen Stellen, wenn man ein bisschen mehr das Sensa zusammendrückt?
    Es sieht passgenau aus, auch durch mein häufiges Wechseln von Simkarten....nur eben dieses Knarzen durch das Drücken....
    0
     

  3. Wäre interessant zu wissen, nach welcher Zeitspanne diverse Qualitätsmängel auftreten. Verwende das HTC Mozart erst seit wenigen Wochen und noch keinerlei Qualitätsmängel feststellen. Aber vielleicht kommt das erst nach Monaten oder gar Jahren (was ich natürlich nicht hoffe)
    0
     

  4. 17.10.2011, 13:17
    #4
    @JamSam

    Ja, auch. Das Knarzen ist ja nicht normal bei so einem High-End Gerät.

    @hfrmobile

    Das Gerät gibt's seit Juni, also ungefähr eine Zeitspanne von max. 4-5 Monate. Bitte nicht vergessen, dass sich um Sensation handelt und nicht um Mozart.
    1
     

  5. 18.10.2011, 10:15
    #5
    Na Bitte 65% geht es so wie mir, so schlecht wie von einigen beschrieben ist das Sensation also gar nicht.
    Dieses "knarzen" merke ich nur wenn ich meine ziemlich passgenau anliegende Schutzhülle weglassen würde und auch dann ist es nur hören wenn ich mit dem ohr ganz nah rangehe, ist für mich so kein Qualitätsmangel.
    0
     

  6. Naja, 65 sind kein begeisternder Wert....
    Wenn ich wirklich neutral beurteilen will, so ist das Sensa von der Haptik, dem Aussehen, in der Hand liegend, und von der Software dem SGS2 überlegen, aber Gehäuse und Empfang nicht dem gegenwärtigen Stand entsprechend...
    Von Apple brauche ich nicht zu reden, die sind weit ab hinten
    Wenn ich jetzt mein altgedientes SGT und LGO3D mit beiden vergleiche, dann sind diese zwei letzteren die mit Abstand stabilsten Geräte, die ich je hatte....eben eine echt gute Alternative, bei denen ich nicht jeden Tag irgendwas befürchten muss^^

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  7. Mein Display hat Links ein dickeren Rand als rechts.
    0
     

  8. Zumindest hat es evt. für mich einen positiven Effekt, denn durch dieses kleine Manko kann ich es nicht mehr gut verkaufen, so behalte ich es und bin trotzdem zufrieden

    tapatraced with Sensa
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Ich hab mein Sensation seit dem 7. Juni und musste es vor ca. 3 Wochen wegen der defekten Powertaste und Staubeinschluss an der linken Displayseite einsenden. Der Lockscreen konnte nur noch durch mehrmaliges Drücken aktiviert werden und wenn ich das Sensation in den Standby-Modus versetzen wollte, ging der Screen kurz aus, dann kam er aber wieder und ich musste auch hier mehrmals drücken, bis das Display endlich aus war.

    Mein Sensation stammt von "Mobilezone" und wurde nicht ausgetauscht, sondern repariert.
    0
     

  10. Ist auch alles richtig repariert worden?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  11. Ist das bei euch auch?
    Also ich habe Links ein schwarzen rand, der ist rechts nicht.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  12. Kannst du DIN Foto zeigen?

    tapaswyped with LGO3D
    0
     

  13. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    @hfrmobile
    Das Gerät gibt's seit Juni, also ungefähr eine Zeitspanne von max. 4-5 Monate. Bitte nicht vergessen, dass sich um Sensation handelt und nicht um Mozart.
    Hoppala, da habe ich doch glatt die Statistik, ungewollt etwas verunreinigt! Meine Stimme für "Mein Gerät hat bis jetzt keinen Fehler aufgewiesen" zählt dann also nicht ... Mea culpa, habe leider überlesen, dass es "nur" um das HTC Sensation geht.

    Wenn über diverse Problem hier so lese, bin ich aber sehr froh, dass es bei mir das HTC Mozart geworden ist
    0
     

  14. Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?-imag0084.jpg

    Bitte nicht hauen für die Qualli, aber da sieht man Links ein rand.. Der ist Rechts nicht.

    EDIT:
    Gerät gerootet.
    Rom Virtuous Sensation XE v.3.0
    0
     

  15. Jch hau dich schon nicht Klar erkennbar....
    Hast du ein Hardreset durchgeführt, oder lcd Density?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  16. Beides noch nicht. Ich meine aber das hatte ich mit einem anderen Rom auch...
    0
     

  17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Deswegen wäre es immer von Vorteil, dazu zu schreiben, welches Rom, ob gerootet, oder Sonstiges, damit andere wissen und lesen können, um schneller helfen zu können^^
    Steht doch oben bei
    0
     

  18. Tsss, so kann mans machen, dann lösch ich meins mal....
    Kann es bei dir sein, dass auch der Lockring, eigtl. das Ganze eben um den Millimeter versetzt ist?
    Wenn du dir keine Mühen scheust, wäre enteder ein Fullwipe mal ratsam, wenn das immer noch da ist, ein anderes Custom draufflashen (Backup bitte nicht vergessen) und schauen, ob es auch da so ist...
    Wenn keine optische Besserung, dann einschicken....
    0
     

  19. Werde ich testen und berichten.
    0
     

  20. Jepp, tu das^^
    NRG-Rom wäre mein Vorschlag
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:48
  2. Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed?
    Von User29167 im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:06
  3. Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?
    Von Julian Wastiano im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation knarzt

htc sensation xe knarzt

htc sensation xl reparatur

htc sensation akkudeckel knarzt

htc sensation xe akkudeckel knarzt

htc sensation xl display reparatur

htc sensation xl knarzthtc sensation reparaturhtc sensation knarrthtc sensation staubsensation xe knarzenhtc sensation display reparaturhtc sensation xl akkufachdeckelhtc sensation xl knarzenreparatur htc sensationhtc sensation xl staubfestigkeit htc mozartsensation xe knarzt

Stichworte