Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt? Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein Gerät hat bis jetzt keinen Fehler aufgewiesen

    58 47.93%
  • Staub unter dem Display

    23 19.01%
  • Staub unter der Fotolinse

    5 4.13%
  • Abnutzung am USB-Anschluss

    7 5.79%
  • Weniger Druckpunkt auf Powertaste

    6 4.96%
  • Sporadisch auftretende Neustarts

    16 13.22%
  • Unibody nicht 100% passgenau

    22 18.18%
  • Lautstärken-Wippe fast abgefallen bzw. bereits abgefallen

    4 3.31%
  • Backcover färbt ab

    3 2.48%
  • Das Gerät war bereits beim Reparatur

    9 7.44%
  • Ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen

    6 4.96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Habe meins Seit fast 5 Tagen und einen toten grünen Pixel.
    Sonst alles noch gut
    0
     

  2. Werde das Gerät wohl doch auch enschicken müssen hab nun immer mehr und mehr Staub unter dem Display der eine ist doch ein sehr störender Fleck...
    0
     

  3. Hi,

    ich hab auch Staub unter dem Display. An die, die schon mal was an Arvitos geschickt haben, soll ich das ganze Handy dahin schicken oder die Teile die man abauen kann weg lassen? Aus der Mail von HTC ging nichts hervor...

    Gruß
    0
     

  4. 14.04.2012, 07:17
    #44
    Normalerweiß schickt man immer das Vollständige Gerät zum Hersteller. In OVP und alles dabei.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Normalerweiß schickt man immer das Vollständige Gerät zum Hersteller. In OVP und alles dabei.
    An den Hersteller ja aber es geht ja um Reparaturen! Ich nimm sogar die Speicherkarte raus! So das es nurnoch das Gerät selber und den Akku beinhaltet...
    0
     

  6. 14.04.2012, 09:30
    #46
    Achso, ich dachte direkt zum Hersteller.
    Ja bei einer Reperatur nur damit halt das Gerät betrieben werden kann.

    Edit
    Wie fabian eben schon gesagt hat.
    0
     

  7. 21.04.2012, 11:27
    #47
    Den Akku braucht man nicht mitzuschicken. Die haben den passenden Akku.
    Ich würde eher davon abraten den Akku mitzuschicken, da man sonst eventuell einen anderen Akku zurückkriegt
    0
     

  8. Das Sensation von 'nem guten Kollegen startet ca 4-5 mal am Tag neu. Er wird's wohl einschicken müssen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Den Akku braucht man nicht mitzuschicken. Die haben den passenden Akku.
    Ich würde eher davon abraten den Akku mitzuschicken, da man sonst eventuell einen anderen Akku zurückkriegt
    Würde sogar dazu Raten! Die Checken den Akku auch!
    Meiner wurde ersetzt weil wohl was nicht in Ordnung war damit…
    Also was Mein Sensation ist jetzt wieder Top in schuss kein Staub mehr nix!
    Leider weis ich bei vielem nicht was die Teile heissen die draufstehen… Also das Touchpannel kann man rauslesen aber der rest nicht...
    0
     

  10. 01.05.2012, 14:27
    #50
    HTC verschickt btw keine Akkudeckel mehr -.-
    0
     

  11. 01.05.2012, 18:11
    #51
    poste doch mal, was sie alles gerrichtet ham.

    BTW?
    0
     

  12. Sorry garnicht gesehen das du geschrieben hast...
    Also die Hälfte versteht man garnicht:
    Gebrauchtes Material:
    Battery Li-ION 150mAh
    Receiver NXP
    Chassis Pre Assy TW-LCD Generic Colo
    SUB ASSY TO 82 Lamination LCM+Touch

    Arbeit:
    Abgleich durchgeführt
    Bauteile gewechselt(fehlerhafte)
    Funktionstest durchgeführt
    Altdaten gelöscht
    Settings gesetzt
    Display ersetzt
    Akku ersetzt
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:48
  2. Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed?
    Von User29167 im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:06
  3. Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?
    Von Julian Wastiano im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation knarzt

htc sensation xe knarzt

htc sensation xl reparatur

htc sensation akkudeckel knarzt

htc sensation xe akkudeckel knarzt

htc sensation xl display reparatur

htc sensation xl knarzthtc sensation reparaturhtc sensation knarrthtc sensation staubsensation xe knarzenhtc sensation display reparaturhtc sensation xl akkufachdeckelhtc sensation xl knarzenreparatur htc sensationhtc sensation xl staubfestigkeit htc mozartsensation xe knarzt

Stichworte